Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DriveIn: CastParo's '1    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Wanderrunde konnten wir auch diesen Drivein zu besuchen.

gefunden 09. August 2017, 12:28 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 04. November 2016, 10:45 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet bis alle Autos vorbei waren und schon stand ich im Logbuch.
Vielen Dank.

gefunden 30. April 2016, 17:08 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Unbeobachtet ist man hier nie, aber man wird schnell fündig. Danke für diesen Cache und LG

gefunden 29. April 2015, 16:00 eilfinder hat den Geocache gefunden

...wenn man hier arbeitet, ist das Döschen ja wohl Pflicht...

Thx
eilfinder

gefunden 23. Februar 2015 Kleini89 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

gefunden 02. November 2014, 15:15 valdelana hat den Geocache gefunden

Da wir noch Anfänger sind, war es für uns nicht so leicht, die kleine Dose zu finden. Aber schließlich waren wir doch noch erfolgreich.

DfdC sagt Valdelana

gefunden 21. Mai 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Heut auf meinem Weg nach Radeberg schnell mal angehalten.
Thx Kay

gefunden 19. Januar 2014, 18:18 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Drive Inn...

Hin...
Einschreiben...
Weg...
Danke dafür...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 31. März 2013 HNT80 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 14. November 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle war mir recht schnell klar wo hier das Versteck ist, schließlich war es nicht der erste dieser Art. Nur das Bergen gestaltete sich schwierig, denn es war ziemlich viel Verkehr, der Nachbarshund bellte die ganze Zeit und ich dachte schon gleich kommt der Besitzer, aber ich konnte dann doch mal eine Minute der Ruhe nutzen um zu loggen.

Danke für den Cache.
14. November 2012 11:35
DresdnerDuo #111
GCVote: 3,5*
Besucht von: 500 Finds Geo-Achievement Geocoin, kleina one hundred cache finds, Gogos 20

This entry was edited by DresdnerDuo on Wednesday, 14 November 2012 at 14:52:31 UTC.

gefunden 03. April 2012, 17:45 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Kleiner Drive-in auf dem Heimweg. Schnell gefunden. Zeit: ca.17:45 TFTC!

gefunden 16. März 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Zur Erholung von einem Krankenhausbesuch mitgenommen.
TFTC

gefunden 16. Januar 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Jetzt mal hier nachgetragen. Einer unserer ersten Funde. Und der war schnell entdeckt, obwohl er gut behütet war.

Danke von den Fehlerteufeleien

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Erst durch die Brennesseln gekämpft und dann geloggt. Danke!

gefunden 24. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen "Nach - Cache - Verstecken" - Tour und mal ganz lange das schöne Wetter ausnutzend auch noch CastParo's Erstlingswerk begutachtet. Gefunden war der Kleine ganz schnell, hier hätte aber locker eine small-Bixx Platz gehabt... Aber zumindest scheint er hier besser versteckt zu sein, der Kleine...
DANKE für's Verstecken und den Statistikpunkt...

gefunden 23. April 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen drive in fanden wir am 23.4.11 und tragen ihn hiermit bei OC nach

gefunden 01. April 2011, 21:41 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Ich schließe mich den Worten des Owners an. Er ist halt was für die Statistik und lag eben wirklich nur am Weg.
Trotzdem danke.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 09. März 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

ERSTER an neuen Versteck [8D] Da war er doch wieder Online! Zuerst haben wir ganz schön gesucht und nichts gefunden. Zurück zum Cachermobil und den Hint studiert. Aha am Wasser! Da blieben nicht mehr so viele Stellen. Nach einigem Suchen mit der Taschenlampe und mit einem Griff nach hinten hielten wir die Dose in den Händen. Wir hoffen nur, dass das Frühjahrshochwasser nicht so toll ausfällt, damit die kleine Dose nicht davon schwimmt. So liegt der Cache gut zugänglich und ist wirklich ein "DriveIn" TFDC

[Zurück zum Geocache]