Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Loch zu Loch    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juin 2016 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Boar ist das fies was uns hier erwartet hat, grins.
Zusammen mit Bianca_Sweety und ein wenig Geduld war es aber kein Problem die Dose zu heben.

Danke fürs Auslegen!

trouvé 12. juillet 2015 Team Osterhasl trouvé la géocache

Coole Idee, die uns aber nicht unbekannt war, nur in dieser "Länge" hatten wir das auch noch nicht.

Vielen Dank für den interessanten Cache, aber jetzt gehts zu ACDC.[:D]

LG, Team Osterhasl

trouvé 31. décembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Die Idee ist zwar nicht neu, aber sie wurde hier sehr kreativ und liebevoll umgesetzt.
In Ermangelung der Tools, die wir nicht finden konnten, habe ich mich mit den dünnsten Werkzeugen zweier Multi-Tools vorgearbeitet. Das war sicherlich deutlich zeitaufwendiger als mit den (vermutlich wesentlich längeren) angedachten Tools, aber es hat dennoch zum Erfolg geführt, sodass sich SyburgRanger und ich schließlich ins Logbuch eintragen konnten.

Für die schöne Umsetzung vergebe ich gerne einen Favoritenpunkt.
Danke fürs Basteln und Verstecken,
Lichtinsdunkel

Kleiner Nachtrag: Gerade sehe ich, dass es ein Spoilerfoto für die Tools gibt. Dort hatten wir nicht gesucht.

trouvé 17. août 2013 weltengreif trouvé la géocache

Some days it pays to fight, some days it doesn't - blessed is he who can foresee which one it's going to be.
I had planned to get off work early last night in order to rise and shine at 6am today but things took a while longer and I also had to manually prepare some caches for today plus I had to do a little overhaul on the MTB, thought I'd left my tool on the bike mechanic's door step so headed out for a stroll at night but found it in my backpack once I'd returned home; eventually I'd also found an ersatz screw for the back light and cleaned my Platypus... and it was half past 1 when I went to bed, confident in the knowledge I'd prepped everything. An hour later, half past 2, the phone rang: another SNAFU meant I had to return to work and lock the doors for my colleagues. The trip isn't a long one but shaken awake so roughly and having raced to work in half a daze didn't let me find sleep so easily afterwards. All told I got perhaps 3hrs of sleep that night but when the alarm clock rang at six and woke me to a steady drizzle I only briefly hesitated. Was this one of those days to defy the gods? I decided it was and the rain indeed let up soon after I'd got myself into the saddle and on the train to Gelsenkirchen.
Was that the right decision? What ensued was a day full of DNFs, almost more than finds - so many in fact that I was ready to throw in the towel and head home some time around noon. Clearly the completion of Project "3000" (Mellizard is dangling a Geocoin in front of my face) is a long way off; on the other hand my luck held at the right moment and I got to do two phenomenal caches that are going to make it into my top 5, plus I went 100m through the worst thicket yet and survived to tell the tale. Isn't THAT what this is all about?

This was another of the Paladium caches that has been mangled beyond recognition. SUCH a shame! The setup only let's you guess at the ingenuity behind this cache.
Still: TFTC!

Cache #1370

trouvé 29. mars 2013 Vitrus trouvé la géocache

Hier war sofort klar wie ich an das Logbuch komme. Es hat auch gleich im ersten Versuch geklappt.
Sehr schöner Tradi und natürlich Favpunkt.
Grüße
Vitrus

trouvé 22. février 2013 Fussel84 trouvé la géocache

Hey was ist das denn für eine tolle Idee. Diese Versteckvariante ist mir so zum erstmal in die Finger gekommen ;-) Echt gute handwerkliche Umsetzung die natürlich auch von mir einen Favoritenpunkt bekommt.
Auf dem Weg zum Cache kann man den Strukturwandel im Pott genau erkennen, alte Bahntrassen werden zum Fahrradweg umgebaut, gefällt mir. :-)

trouvé 20. septembre 2012 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 04. août 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute auf einer Radrunde über die Bahntrassen hier zugeschlagen.
Wirklich klasse gemacht!
Danke und nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 22. juillet 2012 Team FamBi trouvé la géocache

Heute auf einer netten Runde auch diesen toll gemachten Cache angegangen...

Wir wollten uns erst das Versteck selbst anschauen und dann das Werkzeug suchen, aber der kleinere Teil von Team FamBi kramte nur kurz in seiner ECA und ratzfatz war auch diese Dose aus ihrem Versteck befreit... icon_smile_big.gif

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache!

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:14:43 UTC.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.507' E 007° 08.098', déplacé vers 37 mètre

trouvé 06. mai 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Meine Güte war das ne Fiesselarbeit und hat gedauert. Total vertieft in der Arbeit haben wir nicht bemerkt das bereits eine Gruppe Cacher wartete, auch mal ran zu dürfen.
TFTc

trouvé 13. avril 2012 Silversurfer0911 trouvé la géocache

Diesen super toll gemachten Cache schon vor einiger Zeit gefunden und auf GC geloggt! Heute hole ich es hier nach. TFTC

trouvé 23. mars 2012 kaktuskoeln trouvé la géocache

Nett gemachtes Versteck. Ich muss allerdings zugeben, dass ich trotzdem ein bisschen enttäuscht war, weil ich genau diese Version in letzter Zeit ein bisschen zu oft gesehen habe... ist wohl gerade Mode. Aber dafür kann natürlich der Cache nix. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 16. janvier 2012 Comander1962 trouvé la géocache

<p>Super Cache, Danke.</p>

trouvé 11. janvier 2012 Micky91 trouvé la géocache

Erst schon gedacht es handle sich doch um einen Multi, bis ich dann die vermeintlichen Tools in die Hand genommen habe, dann war alles klar.
Toller Cache.

trouvé 09. novembre 2011 jus2socks trouvé la géocache

Tolles Ding, super Idee und klasse umgesetzt. Die Hilfsmittel waren schnell gefunden und die Funktionsweise war auch sofort klar. So war es kein Problem, an die Dose zu kommen und zu loggen. DFDD

trouvé 01. novembre 2011 AleGid trouvé la géocache

....toller Cache, da hat sich jemand Gedanken gemachtZunge raus... weckt das Interesse, sich eigene coole Caches einfallen zulassen & weitere Caches aufzusuchen.

 

AleGid

trouvé 28. octobre 2011 adamcos trouvé la géocache

Sehr aufwendig gestalteter Cache. War mein Erster. Werde weitersuchen.

trouvé 16. septembre 2011 Kroete072 trouvé la géocache

Sehr geil...
Ich hatte natürlich damit gerechnet, kurz vor dem Ziel zu scheitern, aber es hat auf Anhieb geklappt.
Danke für diesen feinen Spaß sagt

Kroete072

trouvé 09. août 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Ideen muss man haben . Danke für die Dose und ihre sehr aufwändig gemachte "Verpackung".

trouvé 14. juillet 2011 Messjunkee trouvé la géocache

sehr schöne Idee in mir unbekannter umgebung ,

bei meinem esten Versuch ging die Bat zu neige und ich stand ca 5 meter neben sdem Objekt der Begierde

thx aus Hordel messjunkee

trouvé 11. juillet 2011 fade2blade trouvé la géocache

Das ist mal wieder ein guter Jahrgang aus dem Hause Paladium.
Was soll man groß schreiben ??? Einfach hinfahren und genießen ...
Wir haben sehr viel Spaß mit diesem Tradi gehabt.

Danke für diese exotische Dose und viele Grüße an die Owner.
fade2blade

# 1337. @ 17:00 #

Da vergebe ich doch sehr gerne eine FAV-point. Hoffentlich haben noch viele ihre Freunde daran

trouvé Recommandé 10. juillet 2011 Silversurfer0911 trouvé la géocache

So hier auch mal loggen. Sehr schöne Idee! Super umgesetzt. Toller Cache. Der gehört zu meinen Empfehlungen! TFTC

trouvé 09. juillet 2011 _Donald_ trouvé la géocache

Das ist ja mal se super Idee!! HugStuart hat die ganze Arbeit gemacht.
Ich hoffe der wird nie gemuggelt :)

TFTC und Gruß
Donald

trouvé 09. juillet 2011 Hug Stuart trouvé la géocache

Toller Cache! Erst haben wir das Versteck gefunden, anschließend das Werkzeug. Das gibt auch einen Favpunkt.

Tftc
Kai

This entry was edited by HugStuart on Sunday, 10 July 2011 at 19:17:00 UTC.

  Coordonnées originales :  N 51° 30.503' E 007° 08.066'

[Retour à la géocache]