Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LMZ-Cache 1    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZGCC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Gefunden und viele Spechte in der Gegend gesehen.
dfdc

nicht gefunden 10. August 2013 Beddinger hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Leider konnten wir auch nicht ausgiebig suchen da massig Muggels bei bestem wetter unterwegs waren. Wir kommen wieder...!!!

gefunden 14. Juni 2013 hjthom hat den Geocache gefunden

Da ich geschäftlich in den Behördenzentrum nebenan tätig war, habe ich nach Feierabend noch einen kurzen Spaziergang zu diesem Cache gemacht. Eigentlich dachte ich das Freitagnachmittag eine gute Zeit ist um den Cache zu loggen, doch kamen immer wieder Radfahrer und Fußgänger vorbei. In einem guten Augenblick habe ich dann die Chance genutzt und habe mir das Döschen gegriffen. Nach dem Eintrag in das Logbuch ging es dann zum Sommerfest meiner Tochter.

<br> <br>
In: nix<br>
Out: nix

<br> <br>
[:D] Danke fürs zeigen und legen [:D]
<br> <br>
[8] 1656 [8] 14 Juni 2013 16:48

gefunden 02. Dezember 2012 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Danke für die heutige Tagesdosis Geocaching!

gefunden 11. Juli 2012 ProjekttageHelmholtz hat den Geocache gefunden

Guter Cash war ein bisschen lustig wie meine gruppe in gefunden hat...nice cash weiter soZunge raus

 

gefunden 04. April 2012 Kraberlatscher hat den Geocache gefunden

Heute direkt nach LMZ 2 gefunden.

War aber schwere zu finden als LMZ 2.

Künstlicher-Roter-Stein dagelassen. Nichts mitgenommen.

gefunden 03. März 2012 Ben 10 hat den Geocache gefunden

um 13 55 geloggt mit gesamter Familiy....!!!

gefunden 10. Dezember 2011 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Danke für die neue Filmdose - ich habe sehnlichst darauf gewartet, den LMZ1 doch noch zu finden. Und im Herbst sowie im vierten Anlauf findet man die Dose doch viel einfacher als im Sommer ...

Den Travelbug habe ich gleich auf meine kleine Reise mitgenommen und ihn ein paar Kilometer weiter geschubst.

gefunden 20. November 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Da wir ja noch eine ganze Menge Stadtcaches in Karlsruhe offen hatten, haben wir heute mal wieder eine kleine Tour vor dem Theaterbesuch gestartet. Dies war der achte von zwölf Treffern bei einem DNF

Im Zielgebiet angekommen war natürlich sofort klar, wo die Dose sein musste. Nach kurzer Suche war sie auch entdeckt.
Da das einzige Tauschobjekt, ein rundes Plastikspielzeug, zu groß für die Dose war (die ließ sich nicht mehr richtig schließen), haben wir es mitgenommen und ein paar Fußballsammelbildchen dafür zurückgelassen.

Danke für's Verstecken, muggelfrei geloggt um ca. 16.40 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2560

gefunden 27. Juli 2011 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Diesen schon vor längerer Zeit gefunden.

Dank dem Owner

Dampfverteiler

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hab IhnIch hab Ihn

gefunden 24. Juli 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Vom lateinischen Baum aus, gings gleich hierher! Ich habe mich bei der Suche vom "Gebäudeblock" etwas beobachtet gefühlt, aber beim Versteck hat der Owner wenigstens mitgedacht, sodass ich unbeobachtet loggen konnte!

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior!

gefunden 13. Juli 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auch ich habe das Döslein zügig gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

#3536 / 17:00 Uhr

gefunden 12. Juli 2011 TOTO & HARRY hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit HaJa20706 geloggt

 

TFTC TOTO & HARRY + HAJA20706

gefunden 06. Juli 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Kurz gewartet, bis die Luft rein war, dann ein bischen umgeschaut und der erste Griff hat gesessen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 05. Juli 2011 SanfterWeg hat den Geocache gefunden

Bereits am letztes Jahr gefunden und bei GC geloggt. Heute erst hier registriert. Danke sagen K+G+S

[Zurück zum Geocache]