Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De geheemen Lüüd det Wooldes #1    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 28. August 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2ZC63) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. Januar 2017 raffo32 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

nicht gefunden 28. Dezember 2014, 17:43 TrailDancer* hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache hat sich sehr gewehrt gefunden zu werden, ist der noch da?

nicht gefunden 30. November 2014, 17:42 Sucher777 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche auch im weiteren Umkreis nicht gefunden. Der Owner sollte eine große Wartungsrunde vornehmen. Die Dosen sind zum Teil defekt und der Inhalt feucht. In einer Dose ist das Logbuch nass, es liegt schon ein extra Zettel drin. Trotzdem sagt Sucher777 Danke für die Verstecke.

gefunden 22. November 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einige Stunden im Lübbecker Berg verbracht. Mit dieser Dose Nr. 1 der "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Runde wollten wir beginnen. Trotz ausgedehnter Suche (hatten wir zuvor die Logs gelesen wurden wir hier nicht fündig. Also sind wir weiter marschiert und haben die restlichen Dosen mehr oder weniger gut, aber auf jeden Fall: gefunden!
Nun waren wir wieder hier an Nr. 1 angekommen und versuchten noch einmal, die Dose zu finden.
Was dann auch irgendwann gelang!

Die Dose liegt hier schon seit gut 3 Jahren. Können die Owner denn hier nicht mal nachbessern, bei so vielen DNF's und beschriebenen Mühen, die die Sucher hatten? Oder aber bitte die D-Wertung erhöhen, denn so passt es definitiv nicht!

Die Dose mt den hübschen Aufpassern obenauf war dann aber wirklich sehr schön!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken und überhaupt Danke für die tolle Runde!

gefunden 28. September 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf gefunden. DfdC

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

nicht gefunden 25. Dezember 2012 Siggilus hat den Geocache nicht gefunden

haben den cache leider nicht gefunden

Hinweis 09. September 2012 Spökenkiker hat eine Bemerkung geschrieben

jetzt stimmt es wieder

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.020' E 008° 38.506', verlegt um 35 Meter

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 PaJe hat den Geocache gefunden

Toller Pfad und gute Verstecke

 

Gruß

PaJe

Hinweis 30. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch schon länger her... bei gc. com bereits geloggt. DfdC

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

gefunden 01. November 2011 Limanco hat den Geocache gefunden

Mit Freunden einen schönen Spaziergang gemacht und die geheimen Waldbewohner gefunden Lächelnd.

TFTC

Limanco

gefunden 24. September 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Man wieviele kleine Leute sich in diesem Wald verstecken. Und alle wollen gefunden werden. Einige sind größer, Andere sind kleiner Manche sind leicht zu finden Andere verstecken sich besser. Im Team mit binabik61 und super-micha konnten wir schließlich alle Zwerge aufspüren und ihnen ihr Geheimnis entlocken...

Gruß
R@Ge

gefunden 18. September 2011 Kellu73 hat den Geocache gefunden

Heute mit Johanna04 diese Besucheserie anggegangen. Auch unser Minimuggel war dabei. Der machte nach dem dritten Leutchen schlapp, aber wir kommen wieder. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang, auf dem wir uns kurz noch einem anderen Trüppchen anschließen konnten. Viele Grüße auf diesem Wege sagt Kellu73

gefunden 17. September 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
Der erste hat sich uns erst auf dem Rückweg gezeigt, als wir im größern Umkreis nochmal gesucht haben!
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.032' E 008° 38.482'

[Zurück zum Geocache]