Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für De geheemen Lüüd det Wooldes #9    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. April 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. März 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZC6P) zufolge ist vom Cache nur noch die Behausung übrig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.04.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. September 2018, 14:23 kastei15 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 31. Mai 2017, 23:45 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen lag unversteckt da und dementsprechend schnell gefunden. Ich habe es wieder ordentlich hinterlassen.

gefunden 23. Juli 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

gefunden 28. Dezember 2014, 17:45 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Sofort erblickt und geloggt  :-) tftc

gefunden 30. November 2014, 17:47 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg konnte ich mich auch hier eintragen. Sucher777 sagt Danke dafür.

gefunden 22. November 2014 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Nach dieser Dose der "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Runde haben wir auch etwas länger gesucht, dabei war es doch so einfach!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 28. Dezember 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 07. Juli 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, weiter so Spökenkiker! Zwinkernd

gefunden 19. Mai 2013 reni88 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

gefunden 07. April 2013 Stefan+Maurice+Marvin hat den Geocache gefunden

Habe es mit meine beiden jungs und hund gefunden bei sonnenschein

gefunden 01. August 2012 PaJe hat den Geocache gefunden

Tolle Runde.

 

Gruß

PaJe

gefunden 29. April 2012 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wiehengebirgswanderung besuchten wir die geheemen Lüüd. Hier war der Weg wieder matschig und zerfahren. Der Wichtel blinzelte uns dann schon gute 20 m vor unseren Koos an . War dies wohl das Originalversteck oder ist dies den Sägen zum Opfer gefallen
Danke und Gruß.

gefunden 20. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Bei gc. com bereis geloggt. DfdC

gefunden 18. Februar 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

gefunden 28. Januar 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese tolle Runde,
Gruß Heimon #4595

gefunden 26. September 2011 RaGe hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 17. September 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Zurück zum Geocache]