Buscar Waypoint: 

Log de entrada por De geheemen Lüüd det Wooldes #9    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. abril 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. marzo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZC6P) zufolge ist vom Cache nur noch die Behausung übrig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.04.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. septiembre 2018, 14:23 kastei15 ha encontrado el geocache

Fix gefunden

encuentran 31. mayo 2017, 23:45 Jaspars Erbe ha encontrado el geocache

Dieses Döschen lag unversteckt da und dementsprechend schnell gefunden. Ich habe es wieder ordentlich hinterlassen.

encuentran 23. julio 2016 raffo32 ha encontrado el geocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

encuentran 28. diciembre 2014, 17:45 TrailDancer* ha encontrado el geocache

Sofort erblickt und geloggt  :-) tftc

encuentran 30. noviembre 2014, 17:47 Sucher777 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg konnte ich mich auch hier eintragen. Sucher777 sagt Danke dafür.

encuentran 22. noviembre 2014 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Nach dieser Dose der "De geheemen Lüüd det Wooldes"-Runde haben wir auch etwas länger gesucht, dabei war es doch so einfach!

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 28. diciembre 2013 Team JamBee ha encontrado el geocache

Diesen haben wir schon auf Geocaching.com gefunden. Da uns aber die Opencaching.de aber besser gefällt, tragen wir den mal hier nach.

Gruß Team JamBee

encuentran 27. septiembre 2013 masati ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

encuentran 07. julio 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Tolle Runde, weiter so Spökenkiker! Zwinkernd

encuentran 19. mayo 2013 reni88 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

encuentran 07. abril 2013 Stefan+Maurice+Marvin ha encontrado el geocache

Habe es mit meine beiden jungs und hund gefunden bei sonnenschein

encuentran 01. agosto 2012 PaJe ha encontrado el geocache

Tolle Runde.

 

Gruß

PaJe

encuentran 29. abril 2012 Columbus. ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wiehengebirgswanderung besuchten wir die geheemen Lüüd. Hier war der Weg wieder matschig und zerfahren. Der Wichtel blinzelte uns dann schon gute 20 m vor unseren Koos an . War dies wohl das Originalversteck oder ist dies den Sägen zum Opfer gefallen
Danke und Gruß.

encuentran 20. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Bei gc. com bereis geloggt. DfdC

encuentran 18. febrero 2012 Desideria&Terreis ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde, nur sollte man die Nr. folgen und nicht wie wir zum schluß erst die 9,7,8 angehen. Trotz des Matsches alle tollen Caches gefunden.
Lieben Dank für die tolle Runde sagen D&T

encuentran 28. enero 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Heute haben wir diese schöne Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe absolviert und konnten alle geheemen Lüüd entdecken.
Danke für diese tolle Runde,
Gruß Heimon #4595

encuentran 26. septiembre 2011 RaGe ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 17. septiembre 2011 UtGo ha encontrado el geocache

Heute konnte ich meinen "Göttergatten" ein wenig durch den Wald scheuchen. Zunge raus Dabei sind wir verschiedenen Lüüd des Wooldes begegnet.Danke für die schöne Runde!
TFTC

[Volver a la lista de geocache]