Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die verlorene Amphore    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2017 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Spaziergang im Wiehengebirge gemacht. Hier mussten wir einen anstrengenden Anstieg überwältigten um an die Dose zu gelangen, welche dann aber schenll gefunden wurde.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

gefunden 01. März 2015, 15:43 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour gut gefunden. Man sollte schon gut zu Fuß sein  ;-) Dfdc und den toll gestalteten Cache.

gefunden 27. September 2014 Indianer Jones Team hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!!!!

Hat uns viel Spaß gemacht!!!!

 

gefunden 24. November 2013, 13:50 Chris1968 hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache

Schnell gefund sehr schöner Cache gut gemacht mit viel liebe

Logbuch ist feucht wasser ist eingedrungen

Danke für den tollen Cache

Ps.: hab ihn mit sunnyrieder70 gemacht

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 13. August 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Schnell gefunden! DfdC

gefunden 24. Oktober 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Tour durch den Berg auch diese Dose gefunden. War ganz anstrengend, habe keinen Sessellift in Anspruch genommen...

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich jetzt erst bei Opencaching.de registriert bin)

gefunden 03. Oktober 2012 SaMaJo hat den Geocache gefunden

Und auch diesen gefunden, hat schon recht lang gedauert, aber war sehr schön gemacht!

gefunden 18. Mai 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war auf der heutige Runde dabei... DfdC

gefunden 02. Januar 2012 Henrik13 hat den Geocache gefunden

HI^^ Weg hat mir super gefallen. Amphore war leicht zu finden, ist aber auch echt toll gelungen, ein empfehlenswerter Cache... danke dafür :) 

gefunden 26. September 2011 dakota_2 hat den Geocache gefunden

Heute auf MTB Caching-Tour und bestem Altweibersommer-Wetter geloggt.  :D
Vielen Dank und viele Grüße
dakota_2

gefunden 15. August 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag brauchte mein Kind noch etwas Bewegung. Die Amphore war dann auch schnell gefunden und wurde kräftig bestaunt! Schön gemacht!
TFTC

[Zurück zum Geocache]