Waypoint search: 

Log entries for Die verlorene Amphore    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 21 August 2017 *Neo* found the geocache

Heute einen schönen Spaziergang im Wiehengebirge gemacht. Hier mussten wir einen anstrengenden Anstieg überwältigten um an die Dose zu gelangen, welche dann aber schenll gefunden wurde.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Found 01 March 2015, 15:43 TrailDancer* found the geocache

Auf Sonntagstour gut gefunden. Man sollte schon gut zu Fuß sein  ;-) Dfdc und den toll gestalteten Cache.

Found 27 September 2014 Indianer Jones Team found the geocache

Schöner Cache!!!!

Hat uns viel Spaß gemacht!!!!

 

Found 24 November 2013, 13:50 Chris1968 found the geocache

Mein 2. Cache

Schnell gefund sehr schöner Cache gut gemacht mit viel liebe

Logbuch ist feucht wasser ist eingedrungen

Danke für den tollen Cache

Ps.: hab ihn mit sunnyrieder70 gemacht

Found 27 September 2013 masati found the geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Found 13 August 2013 Kaiser found the geocache

Tolles Versteck. Schnell gefunden! DfdC

Found 24 October 2012 Maedchen100 found the geocache

Bei einer Cache-Tour durch den Berg auch diese Dose gefunden. War ganz anstrengend, habe keinen Sessellift in Anspruch genommen...

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich jetzt erst bei Opencaching.de registriert bin)

Found 03 October 2012 SaMaJo found the geocache

Und auch diesen gefunden, hat schon recht lang gedauert, aber war sehr schön gemacht!

Found 18 May 2012 Michaelair found the geocache

Auch dieser hier war auf der heutige Runde dabei... DfdC

Found 02 January 2012 Henrik13 found the geocache

HI^^ Weg hat mir super gefallen. Amphore war leicht zu finden, ist aber auch echt toll gelungen, ein empfehlenswerter Cache... danke dafür :) 

Found 26 September 2011 dakota_2 found the geocache

Heute auf MTB Caching-Tour und bestem Altweibersommer-Wetter geloggt.  :D
Vielen Dank und viele Grüße
dakota_2

Found 15 August 2011 UtGo found the geocache

Heute am späten Nachmittag brauchte mein Kind noch etwas Bewegung. Die Amphore war dann auch schnell gefunden und wurde kräftig bestaunt! Schön gemacht!
TFTC

[Back to the geocache listing]