Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wir tun alles, um ihn los zu werden    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. septembre 2019, 20:13 DajaHapan trouvé la géocache

Der Punkt ist hart erarbeitet, auch wenn die Landschaft und das Wetter schön waren. Am Final wurden wir von einer Horde schwarzweißer Muhgels neugierig beäugt.
Danke fürs Ausarbeiten und Verstecken

trouvé 15. avril 2015 ECVB trouvé la géocache

Gefuden, jedoch solltest du deine Kenntnisse in Mathematik etwas auffrischen. Quersummen sind nämlich nicht gleich Summen  ;) trotzdem danke für den cach

disponible 13. avril 2015, 16:16 3Düsis a maintenu la géocache

Listing angepasst. Es kann wieder gesucht werden...

pas trouvé 11. avril 2015 ECVB n'a pas trouvé le géoacache

Die Hase beim ersten Cache gibt es nicht mehr

trouvé 25. novembre 2012 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 20. juillet 2012 hanomag_r19 trouvé la géocache

heute Mittag mal zeitig feierabend gemacht und endlich geschaft diese runde zu radeln

eine tolle gegend
ein toller cache der sich gut machen liess

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

trouvé 08. avril 2012 conti72 trouvé la géocache

Tja, was soll ich sagen. Wir waren hier zu Fuß unterwegs zurück zum Auto von der Satan-Brücke. Von weitem sahen wir Personen hier suchen. Ich dachte noch, komisch eigentlich haben wir doch alles hier erledigt, außer dem Fahrradmulti. Nachdem die Personen weg waren, suchten wir auch hier und fanden das Döschen. Eigentlich ja nicht im Sinne des Erfinders. Aber ehrlich gesagt, wenn ich ein Döschen mehr oder weniger per Zufall finde, trage ich mich auch ein. Hätten wir angestrengt weggucken sollen?

Wir sagen trotzdem danke fürs Döschen und dem Brautpaar weiterhin alles Gute.

TFTC
Conti72

[Retour à la géocache]