Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruhepause    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 15. avril 2012 Desert-Igel n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

so, heute zum zweiten Mal da gewesen. Schon wieder knapp 30Minuten gesucht. Nichts, aber auch gar keine Spur von dem Cache.

 

@ Polarluchs: Bänke sind anscheinend frisch gestrichen. Gebüsch anscheinend von "Gärtnern" umgehakt. Bitte mal nach dem Cache gucken. Ich glaube dieser ist verloren....   Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren :-)

Manchmal sind alle guten Dinge ja auch drei   :-)

 

Gruß

Desert-Igel

Note 04. mars 2012 polarluchs a écrit une note

Na jaaaa, mein Gott... was auf geocaching.com passiert weiß ich nicht. Mag sein, dass dort schon ein Cache eingetragen ist. Auf OC war jedenfalls noch keiner und da hab ich eben einen kleinen Cache gelegt. Und dass Logbücher im Winter feucht sind, ist doch auch nicht wirklich was Neues, oder? Selbst bei dicht schließenden Dosen ist das so. Aber danke für dein Log, trotz der etwas unnetten Kritik...

trouvé 04. mars 2012 Tacky trouvé la géocache

Wie oft hat hier schon jemand einen Cache hingeschmissen.

Der hier ist auch schon bei den Kindern der Nachbarschaft bekannt. Log wird aufgrund des originellen Döschens mit Gummiband auch langsam feucht.

trouvé 12. août 2011 Diefinder trouvé la géocache

Hier kann man ja auch öfter mal `ne Ruhepause einlegen, egal ob wegen einem GC-Cache oder OC-Cache, oder einfach nur so  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 29. juillet 2011 das Cacheduo trouvé la géocache

TFTC..... kurze schnelle Suche. Gutes Versteck. Liebe Grüße  das Cacheduo

trouvé 25. juillet 2011 eilfinder trouvé la géocache

Na hier waren ja und (sind glaube ich nicht mehr) schon viele Dosen versteckt worden. Unter der Bank ist auf jeden Fall keine Dose mehr!

Thx
eilfinder

Note 19. juillet 2011 Diefinder a écrit une note

Liegt hier nicht auch der Geocaching-Cache: "Hallo, bin neu hier !" by fcb1610 (1,5/1) , Waypoint: GC2H5CM?

Es grüßen Diefinder, Jochen

[Retour à la géocache]