Waypoint-zoeken: 

Logs van Barzlin    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. oktober 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. oktober 2012 Lutkis heeft de cache gevonden

Vier mal dran vorbei und dann doch entdeckt. Leider war das Papier ganz schön feucht. Eine gute Idee!

Gevonden 07. juni 2012 trassolix heeft de cache gevonden

Hier bin ich erst etwas hin und her gefahren, da wir den Zugang erst von der anderen Seite vermuteten. Aber von der vermuteten ging gar nichts. Nachdem der richtige Weg klar war, war die Dose auch schnell gefunden. So konnte ich mir auch noch schön Wehr und Schleuse ansehen.
Danke fürs zeigen und den Cache

trassolix

Gevonden 11. december 2011 Unruh heeft de cache gevonden

Mein erster Danke :-)

Gevonden 16. oktober 2011 Ali1997 heeft de cache gevonden

Wunderbare, romantische Ecke. Bei über 0°C Autan nicht vergessen.

Gevonden 04. september 2011 elpedo heeft de cache gevonden

Bloß gut, dass der Owner hier mitgedacht hat. Bei schönem Wetter ist hier nämlich eine Menge los. Aber lasst euch davon nicht abschrecken. Alles wird gut!DFDC

Gevonden 10. juli 2011 Bergfex2000 heeft de cache gevonden

FTF! :-)

Gevonden 10. juli 2011 WattwurmJana heeft de cache gevonden

FTF! :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]