Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haincher Höhe    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. juillet 2020 dieläufer trouvé la géocache

Schnell gefunden 

disponible 03. mai 2020 crisb a maintenu la géocache

Wieder auf OC aktiviert

trouvé 30. octobre 2019, 18:01 Hinterwald trouvé la géocache

Schon etliche Male dran vorbei gefahren, ohne zu ahnen, was dort verborgen liegt.
TFTC

trouvé 20. juillet 2019, 10:35 Geofinder45 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier noch schnell diese Dose und ein wenig die Aussicht genossen.

TFTC!

Geofinder45!!!

trouvé 10. janvier 2012 r.u.f. trouvé la géocache

 Grau in grau. 

Heute zeigte sich das SI-Land in grauer Farbe. Wir kennen aber den schönen Weitblick bei Sonnenschein.

DFDC.........r.u.f.

trouvé 29. décembre 2011 Team Osterhasl trouvé la géocache

Mit Tombalabomba schnell gefunden.
Schönes Plätzchen, aber Logbuch ist nass.

trouvé 25. septembre 2011 EO+Gangsterlein trouvé la géocache

Am Anfang unserer heutigen Cacherrunde problemlos gefunden, geloggt und noch die herrliche Aussicht bei dem schönen Herbstwetter genossen. TFTC

trouvé 03. septembre 2011 marsipulami0815 trouvé la géocache

Nachdem wir am 8. Juli hier bei dieser kleinen Dose kläglich versagt hatten, haben wir heute auf dem Weg ins benachbarte Hessenland nochmal zu einer kurzen Suche angehalten ...
icon_smile_blush.gif Tja, was soll man sagen, dort hatten wir bereits nachgesehen und doch nichts gesehen ...icon_smile_cool.gif

Nun aber heute. Die Aussicht ist ja auch schon van anderen Caches her bekannt und bei gutem Wetter immer wieder schön.

Schönen Dank sagt
Team marsipulami0815

Les images pour ce log :
Januar, kalt ...Januar, kalt ...

pas trouvé 08. juillet 2011 marsipulami0815 n'a pas trouvé le géoacache

Die Dose ist wohl weg!
Selbst mit tel. Unterstützung durch Frau Huebbelbummler nicht zu finden ...
Uhrzeit: 16:15h

This entry was edited by marsipulami0815 on Saturday, 09 July 2011 at 07:48:55 UTC.

trouvé 06. juillet 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Heute war zusammen mit crisb eine Runde Sightseeing in Ewersbach auf dem Programm.

Auf dem Weg dorthin kamen wir rein zufällig auch hier vorbei und waren überrascht, dass wir, zusammen mit Frau Hübbelbummler (die schon ein paar Minuten vergeblich suchte), noch den Erstfund verbuchen konnten. icon_smile.gif

Den Blick kannten wir schon vom Vorbeifahren, gehalten haben wir hier noch nicht so oft (was auch in Zukunft wohl wieder so sein wird).

Danke für den Blick über das Johannland icon_smile_wink.gif

TFTC

[Retour à la géocache]