Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Engel von Oberlohberg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 04. agosto 2014 pipe1 has archived the cache

nix mehr

encuentran 01. noviembre 2013, 15:30 SoDaLeLa ha encontrado el geocache

Erster Cache mit der ganzen Familie. Hat Spaß gemacht und war nach kleinen Anlaufschwierigkeitenmit der Anzahl der Fenster gut zu finden.

encuentran 20. octubre 2013, 17:38 loopingloui ha encontrado el geocache

Hatten viel spass... sehr intressant mit kindern der erste catch...

encuentran 20. octubre 2013, 17:30 rebby82 ha encontrado el geocache

War unser erster Fund mit lupingloui. Hat Spaß gemacht.  Freu mich auf ein Neues. Cool

encuentran 07. julio 2013 BrianEquator ha encontrado el geocache

Zu Besuch im Ruhrgebiet: Als unser Gastgeber SuchaBolek vorschlug, hier noch ein bisschen zu cachen, haben AudreyEquator und ich nicht lange gezögert: Das Wetter war spitze!

Die Station 1 war gut zu finden, Station 2 ließ uns in Bezug auf die Fenster ein bisschen rätseln. Über die Kontrollrechnung bekamen wir aber passende Zahlen und konnten dann auch die Fensterfrage klären. Nach den beiden schönen Stationen ließ mich aber das Final rätseln: Gab es hier etwas Besonderes zu sehen?

Die D- und T-Wertungen finde ich beide zu niedrig. Insbesondere frage ich mich, ob ein Rollstuhlfahrer wirklich das Final problemlos heben kann.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 29. marzo 2013 fasirowi ha encontrado el geocache

Unser erster Cash. Mit Kinder gesucht und leicht gefunden.

Es ist schon einiges zu laufen, wenn man alles zu Fuß zurücklegt.

Das mit den Fenstern bei Aufgabe 2 ist doch etwas verwirrend.

Dank der Ersatz- Aufgabe trotzdem kein Problem.

Vier der kleinen Perlen entnommen,

Dafür einen kleinen goldenen Hasen hinterlegt.

Alles in allem, eine echt nette Aufgabe.

encuentran 01. julio 2012 CoolCoops ha encontrado el geocache

Schöner Cache, nur das wir probleme mit der gemeinten Anzahl der Fenster hatten, aber die Prüfsumme hat geholfen.

Der Cache war heute von einem Ameisenvolk und einer kleinen Schlange!!!???!!! (so dick wie ein dicker Regenwurm, gut 15-20cm lang und hellbraun mit Längsstreifen) bewacht, aber dafür haben wir ja Handschuhe dabei.

 

encuentran 07. junio 2012 famila ha encontrado el geocache

Mit Mühe geunden....

Trotzdem Danke sagt famila

no encontrado 21. abril 2012 mimifrosch no han encontrado el geocaching

encuentran 03. febrero 2012 Kleunam ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Multi schon kurz nach seinem Erscheinen angetestet hatte und an Dunkelheit und unbeleuchteten Fenstern scheiterte, konnte ich heute die zweite Station recht zügig lösen. Vom schön gemachten Final war ich dann doch positiv überrascht, obwohl ich keinen großen Bruder gesehen habe. Definitiv ein schönes Erstlingswerk.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 813, car, 14:45]

Gesegnet by Android ;-)

encuentran 19. agosto 2011 trinebine ha encontrado el geocache

Da ich grad in der Gegend war, habe ich mich an die Auflösung des kleinen Multis gemacht. Eigentlich war mir aufgrund der Beschreibung klar wo ich Station 2 aufsuchen muss! So als ehemalige Hiesfeldern!!
Aber ich habe dann mal brav gerechnet und dann den Engel aufgesucht.

Die Fenster waren schnell gezählt, den Heiligennamen habe ich aufgrund der Sichtverhältnisse nicht ausmachen können.

Zum Glück konnte man ja auch anders rechnen!

Die Finalkoordinaten waren schnell berechnet und ich suchte das Final auf. Dort angekommen rangierte ich mit meinem Cachemobil herum als ein mir bekanntes Gefährt angefahren kam. Der Fahrer stutzte schaute zu mir und überlegt, verschwand dann aber auf dem Grundstück. Nach kurzer Suche fiel mir direkt etwas auf. Genau, die Dose an mich genomnmen und schnell geloggt um 18:55 Uhr . Dann nichts wie weg, dem mir bekannten Dr. vet wollte ich grad nicht erklären was ich da wohl mache. Denn er wohnt dort nicht.

 

viele Grüße

 

die trinebine

encuentran 07. agosto 2011 searcher99 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir heute um 14:25 Uhr besucht.
Danke fürs Zeigen und Grüße aus Duisburg!
IN: /
OUT: /

encuentran 10. julio 2011 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Nach dem NRZ Radwandertag noch einen kleinen Umweg gefahren und auch schnell gefunden. Hätte ich doch mal Architektur studiert, dann hätte ich auch weniger rechnen müssen.

Schon einige waren vor uns da. Zum Tauschen war schon nichts mehr vorhanden, aber meine Tochter hat ihr Herz dagelassen.

 

  Coordenadas:  N 51° 33.985' E 006° 46.582'

encuentran 02. julio 2011 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Der Engel von Oberlohberg, sitzt bei mir zu Hause, ist meine Frau und lebte in ihrer Jugend direkt beim Finale in Sichtnähe auf dem elterlichen Hof.

Die Stationen kenne ich natürlich alle und bin sie daher nicht nochmals abgelaufen.

Gruß an die Oberlohberger aus Schmachtendorf von Gollum1959

Tftc

 

encuentran 19. junio 2011 clanfamily ha encontrado el geocache

Trotz Regen und Sturm; mit den Kindern durch Oberlohberg und Schlamm und Matsch.

Imagen para el log de entrada
und geloggt!und geloggt!

encuentran 19. junio 2011 blackmamba-din ha encontrado el geocache

Heute bei dem herrlichen :-( Wetter mit TeamBarsch und den Neucachern Clanfamily diesen kurzen, langen Multi gemacht. Die Stationen sind unserer Meinung nach sehr weit auseinander, das hätte man im Listing erwähnen können. Aber wir hatten ja das Cachmobil dabei ;-) Die Fenster haben uns etwas verwirrt, konnten es aber doch lösen.
TFTC
blackmamba-din

[Volver a la lista de geocache]