Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trainspotting Point    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. novembre 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 28. juillet 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Fotos von Zügen sind im Moment nur schlecht möglich, da im Moment Erneuerungsarbeiten an der Fahrbahndecke durchgeführt werden. Aber den Cache konnte ich dennoch loggen.
Danke an I vom Teamregnal

trouvé 07. juillet 2011 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier

Das ist ja wie bei GC früher. Je weniger Cacher suchen, desto schneller ist der FTF weg. Auch ich konnte leider keinen Zug verspotten. Kam nix.

Danke für das nette Rätsel und natürlich für den Cache.

Gruß Reiner aka murmeltier

Les images pour ce log :
Trainspotting in BrasilTrainspotting in Brasil
Trainspotting in Brasil 2010Trainspotting in Brasil 2010

trouvé 07. juillet 2011 Steukarl trouvé la géocache

Wir danken dir JoVerlegen

Deshalb ein FTF mit Madann. Leider konnten wir kein "Trainspotting" betreiben, da kein Zug vorbei kam.

DFDC sagt der Steukarl

Note 07. juillet 2011 UglyBadJo a écrit une note

Den FTF überlasse ich gerne anderen,Verschlossen ich bin erst später dran.

Erst dann, wenn mein Schienbein wieder OKAY istVerlegen
Gruß
Jotheonly

[Retour à la géocache]