Waypoint search: 

Log entries for Die Berliner Mauer    Found 1x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 17 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 16 May 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 04 October 2013 Rongkong Coma did not find the geoacache

Hier hat die Winterreifenwechselsaison begonnen. An der Stelle wo der cache liegen sollte stapeln sich Autoreifen. Wäre schön, wenn der Owner mal schauen könnte, ob sich das Suchen überhaupt noch lohnt.

Not found 08 September 2013 Rongkong Coma did not find the geoacache

Hier hatte mich ja schon länger interessiert, was es mit der Mauer mitten im "Westen" auf sich hatte. Sonntag ist ein schöner Tag, weil die meisten Leute nicht arbeiten, so das ich mich hier in aller Ruhe umsehen konnte. Soso, aha das war ja fast zu befürchten. Und unsereiner fragt sich wo die alle geblieben sind. Nun war das Final fix berechnet, aber trotz intensiver Suche hielt sich dat Döseken vor mir verborgen.... Da muss ich wohl noch mal einen weiteren Sonntag herkommen. Zwinkernd

Found 20 July 2011 Schrottie found the geocache

Nachdem wir in Lichterfelde einen OC only FTF erledigt hatten, sollte der Tag gleich noch einen zweiten bringen. Also düsten wir ab nach Schöneberg um hier mal nach der Berliner Mauer zu schauen. Zuerst waren wir uns zwar nicht ganz so sicher ob man da wirklich problemlos aufs Gelände kann bzw. darf, aber beim Näherkommen wurde schnell klar das es keinerlei probleme geben wird. Logisch, warten doch die verschiedentlichen Automuggel auch auf Kundschaft der sie Zugang gewähren müssen.

Also machten wir uns auf um nach der Mauer zu suchen. Nach einmal falschem Abbiegen marschierten wir dann in den richtigen "Gang" und wurden fündig. Der Rest war dann reine Formsache, ganz schnell waren die Koordinaten berechnet und wir machten uns auf um das finale Döselken einzusacken. Zum Glück war am Finale kein Muggelverkehr, so das wir ganz fix zugreifen und uns auf dem bis dato leeren Logstreifen eintragen konnten, ohne dabei beobachtet zu werden. Lächelnd

[Back to the geocache listing]