Ricerca waypoint: 

Log per Durch die Buchenallee    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 15. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 14. agosto 2017 luzifugo ha disabilitato la cache

Nota 14. agosto 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 02. novembre 2014 wasaman non ha trovato la geocache

Habe den Cache nicht gefunden. Haben sehr lange an der angegebenen Stelle gesucht. Von Muggeln gestohlen?Unentschlossen

trovata Raccomandata 17. agosto 2013 Oecher Jong ha trovato la geocache

 

Durch "die Säulen der Erde" geschritten (welch erhabener Anblick) und Dank des verschlüsselten Hinweises schnell gefunden.

Habe die feuchte Dose innen getrocknet u. in Plastiktüte verpackt.

 

In: Kinderuhr

Out: Trillerpeife

 

Vielen Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle Cacher !

Oecher Jong än Mäddche

 

trovata 24. luglio 2012 LinchenHS ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 22. luglio 2012 elsie_marley ha trovato la geocache

Das war ein wirklich schöner Spaziergang im Wald bei wunderbarem Wetter! Unser Sohn und sein Freund hatten viel Spaß beim Suchen.

trovata 18. luglio 2012 huehnerdiebin ha trovato la geocache

Endlich gefunden......Zunge raus

trovata 28. giugno 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Heute habe ich mich bei tollem Sonnenschein und schweißtreibenden Temperaturen auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf 

trovata Raccomandata 30. maggio 2012 me_mjt ha trovato la geocache

Heute konnte ich diesen Cache inmitten von Brennesseln an einem schönen Lostplace gut finden.

An dieser Buchenallee bin ich bisher noch nie gewesen

Danke für den Cache und danke für's Zeigen

Markus (me_mjt)

trovata 09. aprile 2012 eickimaus ha trovato la geocache

Schnell gefunden, war ein prima Spaziergang mit Kindern und Hund. Man sollte allerdings Taschentücher oder Feuchttücher dabei haben. Der Cache war ganz schön feucht und schmutzig ;-)

trovata 06. aprile 2012 doppelspat ha trovato la geocache

Habe mit meiner Tochter den Schatz gut gefunden.Die Dose ist feucht und das Log durchweicht.Hatten leider nichts zum tauschen dabei.Sehr schöner Weg zum Gehen, man hört sogar Spechte. Doppelspat sagt herzlichen Dank.

trovata 11. marzo 2012 Ogopogo ha trovato la geocache

Auf kleiner Runde um Doveren gut gefunden. Die Dose und das Logbuch sind feucht. Medikamente haben in einem Cache der auch von Kindern gesucht wird nicht verloren, habe daher den Streifen Hexal (irgendwas) entsorgt.

trovata 05. gennaio 2012 misskilo ha trovato la geocache

Problemlos gefunden.

Da hat wohl jemand seinen Medizinschrank aufgeräumt ;-)

Wir haben noch eine Klein(Ü)gkeit dagelassen. DFDC!

trovata 30. settembre 2011 Sozialliberkrat ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen netten Cache!

Da mein Navi sich möglichst an der Straße orientierte, führe es mich - gelinde gesagt - in die Irre. Nur die Zielentfernungsanzeige und das Beobachten der Koordinaten half. Schlussendlich habe ich den Behälter finden können.

Ich hinterließ etwas, was eine Wohltat für so manchen Ruhesuchenden sein kann: eine (frische) Packung Ohropax. Viel Vergnügen!

Liebe Grüße - Sozialliberkrat.

trovata 20. settembre 2011 wald ha trovato la geocache

Icb bin auch durch die Buchenallee gegangen und siehe da,gelogt. DFDC

trovata 18. settembre 2011 MarkBo ha trovato la geocache

Hallo,

danke für den Cach.

 

Gruß

 

MarkBo

[Ritorna al listing della geocache]