Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hier kann es feucht werden...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 29. noviembre 2016 following han escrito una nota

Der Fund von buelli ist aus dem August 2015 (siehe GC). Vier Monate später wurde das Logbuch erneuert, und im Frühjahr 2016 wurde der Cache ohne Probleme gefunden, also den ersten Winter hat er mit neuem Logbuch überlebt. Auf GC archivieren ist auch nicht verboten ;)

Nota The geocache needs maintenance. 15. noviembre 2016 schr0ttie han escrito una nota

Der Cache ist auf der anderen Plattform archiviert worden und war vor gut einem Jahr schon nicht mehr spielbar. Bitte warten oder archivieren

encuentran 16. diciembre 2015, 22:28 buelli ha encontrado el geocache

Gefunden, aber:
Logbuch unbeschreibbar.
Habe auf den Deckel geloggt.
Bitte unbedingt warten
Vielen Dank.👍
17:28 153
Genauso am 01.08.15 auf Geocaching.com geloggt.
Eintrag auf c:geo nicht zu finden

encuentran 18. enero 2015 Samsung1 ha encontrado el geocache

Da schatzi-s, siehtnixe und ich in der Nähe waren, beschlossen wir spontan dieser Dose einen Besuch abzustatten. Eine Wathose wurde mir gereicht - was für ein Service - und so stand dem schlammigen Vergnügen nichts mehr im Wege! *gg*

Danke für's Einstellen!

encuentran 17. octubre 2013 Technologist3 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen bremer Tour hier vorbeigekommen und die Dose
gut gefunden.
Gut, das ich Gummistiefel mithatte. Ich musste aber einen kleinen Umweg in Kauf
nehmen um a die Dose zu kommen.
TFTC

encuentran 14. julio 2012 tahella ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten Fredo_Celli und ich heute gut finden und loggen. DfdC.

encuentran 22. octubre 2011 Füchse ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Ausrüstung wird es auch nicht feucht. Allerdings lag der Cache nicht an der Koordinaten, aber dafür hatten wir ja den Hint gelesen und sind gleich in die richtige Richtung gestartet.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 03. octubre 2011 Passitopf ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran 03. octubre 2011 fabetopft ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]