Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier kann es feucht werden...    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 29. novembre 2016 following a écrit une note

Der Fund von buelli ist aus dem August 2015 (siehe GC). Vier Monate später wurde das Logbuch erneuert, und im Frühjahr 2016 wurde der Cache ohne Probleme gefunden, also den ersten Winter hat er mit neuem Logbuch überlebt. Auf GC archivieren ist auch nicht verboten ;)

Note La géocache a besoin de maintenance. 15. novembre 2016 schr0ttie a écrit une note

Der Cache ist auf der anderen Plattform archiviert worden und war vor gut einem Jahr schon nicht mehr spielbar. Bitte warten oder archivieren

trouvé 16. décembre 2015, 22:28 buelli trouvé la géocache

Gefunden, aber:
Logbuch unbeschreibbar.
Habe auf den Deckel geloggt.
Bitte unbedingt warten
Vielen Dank.👍
17:28 153
Genauso am 01.08.15 auf Geocaching.com geloggt.
Eintrag auf c:geo nicht zu finden

trouvé 18. janvier 2015 Samsung1 trouvé la géocache

Da schatzi-s, siehtnixe und ich in der Nähe waren, beschlossen wir spontan dieser Dose einen Besuch abzustatten. Eine Wathose wurde mir gereicht - was für ein Service - und so stand dem schlammigen Vergnügen nichts mehr im Wege! *gg*

Danke für's Einstellen!

trouvé 17. octobre 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen bremer Tour hier vorbeigekommen und die Dose
gut gefunden.
Gut, das ich Gummistiefel mithatte. Ich musste aber einen kleinen Umweg in Kauf
nehmen um a die Dose zu kommen.
TFTC

trouvé 14. juillet 2012 tahella trouvé la géocache

Diesen Cache konnten Fredo_Celli und ich heute gut finden und loggen. DfdC.

trouvé 22. octobre 2011 Füchse trouvé la géocache

Mit der richtigen Ausrüstung wird es auch nicht feucht. Allerdings lag der Cache nicht an der Koordinaten, aber dafür hatten wir ja den Hint gelesen und sind gleich in die richtige Richtung gestartet.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trouvé 03. octobre 2011 Passitopf trouvé la géocache

Lachend

trouvé 03. octobre 2011 fabetopft trouvé la géocache

[Retour à la géocache]