Ricerca waypoint: 

Log per Hugenottenwanderweg    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 27. agosto 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute begab ich mich mit dem MTB auf die Spuren der Hugenotten, was mich an interessante Punkte geführt hat. Dabei war der Themenmulti mein Guide, wobei ich auch gern andere Caches mit besucht habe.

Ganz großes Kino 👍
Bis auf I und K könnte ich alle Bilder problemlos zuordnen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Motive z.T. nicht sofort zu erkennen sind.
Bei I war ich mir nicht ganz sicher, am Ende wurde meine Vermutung bestätigt. K ist entweder zugewachsen oder aktuellen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.
War nicht schlimm, am Ende löste sich alles auf und ich konnte das Final wunderbar finden.
Für das Gesamtpaket gibt's von mir eine große 🎗️.

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

disponibile 18. ottobre 2019 chrysophylax fatto manutenzione sulla cache

Bilderrästel und Wegpunkte aktualisiert.

 

chrysophylax.

OC-Team archiviata 17. dicembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 17. novembre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2RPQE) überein, denn Station F hat eine andere Wegführung. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. ottobre 2015 red_runner ha trovato la geocache

Heute haben wir mal diese schöne Wanderung in Angriff genommen! [:)]
Bei schönem Wetter war auf der Strecke ganz schön was los, drei Wandergruppen trafen wir und plauderten auch noch kurz am Welscherborn. [:)]
Die Bilder waren schwieriger zuzuordnen als z.B. auf der Bergmannsroute, a haben wir gar nicht gefunden...aber letztendlich alles kein Problem!
Vielen Dank für die schöne Wanderung bei der man viel über die Hugenotten-Geschichte der Gegend erfahren konnte! [:D]
Deine Wandermultis stehen wirklich immer für Qualität, dafür gibts natürlich auch ein Schleifchen! [;)]

trovata 29. dicembre 2014 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Zum ersten mal war ich bei der Jahresabschluß-Tour dabei - es war eine schöne Wanderung durch eine verschneite Winterlandschaft. In angenehmer Begleitung war es eine kurzweilige Tour mit einem schönen Abschluß in einer urigen Berghütte.

Wie von Team Aikidoka schon geschrieben, war die ein oder andere Station wegen des Schnees etwas schwierigen, aber alle Stationen konnten trotzdem eindeutig den Bildern zugeordnet werden

Jederzeit gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

Schönen Dank für den Cache.

Team marsipulami0815
Marcus

trovata 22. agosto 2011 Mordered ha trovato la geocache

Heute bei relativ gutem Wetter (immer mal wieder Regen) im bewährten Team mit Amoxypen diesen Cache angegangen, unsere längste Tour bis jetzt. Ich muss sagen es hat sich wahrlich gelohnt. Auf der Runde gibt es die schöne Landschaft des mittelhessischen Landes zu sehen, und alle Sehenswürdigkeiten unserer Region sind dabei. Schade war nur das die wohlverdiente Einkehr in einer Lokalität an den Öffnungszeiten gescheitert ist.
TFTC

trovata 29. maggio 2011 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]