Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wirtshohle    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 21. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 31. août 2011 Schrottie a écrit une note

Hier handelt es sich wohl um ein doppeltes Listing, es gibt zwei gleichnamige Caches an identischen Koordinaten. Darüber hinaus ist zum loggen eines Fundes ein Kennwort erforderlich, was weder im Listing erwähnt, noch einer Meldung zufolge vor Ort erkennbar ist.

Da aber nur find- und vor allem auch logbare Caches im Verzeichnis gelistet sein sollen, deaktiviere ich dieses Listing zunächst. Der Owner sollte dringend die erwähnten Mängel beseitigen und den Cache dann selbstständig wieder aktivieren. Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis 21.09.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 06. août 2011 Aldokyl a écrit une note

Zum Loggen braucht man ein Kennwort aber davon steht nichts in der Beschreibung!

Gefunden habe ich den Cache und bitte daher um das Kennwort.

[Retour à la géocache]