Recherche de Waypoint : 

Logs pour Satans erster Streich    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. octobre 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. septembre 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZPD9) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Okt. 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. septembre 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Heute war ich mit meiner Frau etwas unterwegs zum spazierengehen.

Nun ja, zufällig lag natürlich auch diese Dose auf dem Weg.

Zuerst waren wir auf dem Weg zur Hölle, danach sind wir hier noch weitergegangen.

Hier hab ich dummerweise den Cache vorher weder aktualisiert noch die Vorlogs gelesen.

Leider ist alles doch recht schimmlig daher habe ich mich nicht wirklich ins Logbuch eingetragen.

War mir dann doch etwas zu eklig.

Bei Geocaching ist er inzwischen deaktiviert.

Schade das hier der Owner oder die Ownerin scheinbar nichts mehr macht.

 

-----------

Und hier meine September Signatur:

Heute mal die "Morsix-Regeln"

Der Geocacher morsix hat vier Fragen formuliert von denen mindestens eine mit "ja" beantworten sollte wenn ein neuer Cache auslegt wird:

    - Ist die Lokation besonders interessant (landschaftlich, kulturell, architektonisch, sonst wie von Interesse?)
    - Ist es eine besondere Herausforderung an die Dose zu kommen (und damit meine ich nicht zum 1000sten Mal Muggelalarmdose)
    - Hat die Dose irgendeinen besonderen Witz, eine geniale Tarnung oder etwas anderes?
    - Ist die Dose besonders spannend, ein Nachtcache vielleicht oder irgendwelche elektronischen Spielereien?

Wenn keine dieser Fragen zutrifft, sollte auf das Auslegen verzichtet werden.

----------

Vielen Dank an grauwolf fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 20. décembre 2015 Old_chen trouvé la géocache

Found it
20. Dezember 2015 14:03 Oldchen

trouvé 09. août 2015, 15:30 Schwarzer Adler27 trouvé la géocache

Aller Guten Dinge sind Drei. Nachdem ich Disturbance und Blutsturz nicht gefunden hatte, ist dies mein erster Fund. Vielen Dank fürs Doserl. Anschließend konnte ich noch ein Stück den "Jägersteig" den ich vor vielen Jahren sehr oft ging, bei herrlichem Wetter gehen.

trouvé 17. mai 2014 uking trouvé la géocache

Beim erklimmen des Jäger und HUbertussteig auch hier beim Logbüchle vorbei geschaut.

Danke für das Doserl

trouvé 30. janvier 2014 ubrox trouvé la géocache

Auf der Drachenschatzrunde einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. War gar nicht so leicht dort hin zu kommen, da der Weg gesperrt und mit vielen Fichten blockiert war. Also irgendwie durch und drumherum.
Zur Dose sage ich jetzt lieber nichts. Der/die Owner sind wohl schon länger nicht mehr aktiv. Eigentlich unverschämt, dass sie ihren Schrott dann nicht aus dem Wald entfernen, wenn sie das Hobby aufgeben. 
Warum in dem Versteck noch ein Zollstock und eine Parkscheibe liegen kann mir wahrscheinlich auch keiner erklären.
Egal, einen Statistikpunkt mehr.
Gruß,
Uli

trouvé 18. août 2013 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

 Nach dem zweiten ist hier der erste gefolgt . War leichter zu finden , Gott sei Dank .
Döslein macht noch eine passablen Eindruck .

Dankschön !

 

trouvé 02. janvier 2013 B86609 trouvé la géocache

Schnell gefunden TFTC

trouvé 13. août 2012 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 13. August 2012:

Auf dem Rückweg vom Drachenschatz am Jägersteig haben wir Satans ersten Streich schnell und problemlos finden können.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

trouvé 23. juillet 2012 MTB-Sheep trouvé la géocache

Auf meiner MTB-Tour durch die Westlichen Wälder hier vorbeigekommen, gesucht und geloggt. TFTC!

trouvé 27. mai 2012 Stephmela trouvé la géocache

Schöner Spaziergang gerade mit Kindern. gleich gefunden. danke

trouvé 27. mai 2012 Stephmela trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2012 sunshine5582 trouvé la géocache

Zu 3. nach dem Streich gesucht und gefunden ...

trouvé 15. mars 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Diese sonnige warme und vorallem freie Nachmittag musste unbedingt für einen Spaziergang genutzt werden.
Der etwas längere Weg war sehr abwechslungsreich und außer dem Gesang der Vögel war hier nichts zu hören. Als ich mich dem Final näherte bin ich schon etwas erschrocken, da ganz in der die Forstarbeiter gewütet hatten.
Aber dem Doserl geht es gut. Das Versteck haben die Waldarbeiter links liegen lassen, so stand einem Eintrag in das leicht feuchte Logbuch nichts mehr im Wege.
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 13. novembre 2011 abiona trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2011 Andi16 trouvé la géocache

Am Nachmittag war das Wetter besser und zusammen mit meinem Drahtesel und colares gings in den westlichen Landkreis.Die satanischen Streiche standen ganz oben auf der Liste und der este hatte eigentlich bei unserer Ankunft schon verloren. Schnell war er gefunden und geloggt und auf gings zum zweiten Streich.
DfdC
Andi16

trouvé 14. août 2011 frecheschafe trouvé la géocache

Dieses Versteck hat uns schon von weitem angelacht ... auch wenn die Dose an sich nicht sichtbar ist. Den Ort kannten wir schon vom Jägersteig, aber er ist es wert, öfter vorbeizukommen. Der Wald ist hier einfach besonders beeindruckend und nicht nur eine Fichtenmonokultur.

Die Tüte ist als Wetterschutz nicht mehr hilfreich. TNLNSL. Herzlichen Dank für den Cache!

trouvé 22. juillet 2011 micha280277 trouvé la géocache

22.07.2011
Kleine Abendrunde gedreht.
Gut und schnell gefunden.
TFTC

Ach... und weil ich mir nicht verkneifen kann: Nicht bei Dämmerung und Nachts suchen.... Und der FTF um 22.30....

trouvé 14. juillet 2011 Team Erdferkl trouvé la géocache

~~STF~~

11:00
Den freien Tag heute für eine hübsche Wanderung von Lindgraben aus über die A8 hinweg bis hier her genutzt.
Die Dose war gleich entdeckt und als ich gerade dran war, das Logbuch zu reparieren, erschien Fangolin auf der Bildfläche .

Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

trouvé 10. juillet 2011 patinux trouvé la géocache

Nachts noch mit dem Radl den FTF geholt. Ich kenn den Wald gut und weiss auch wann hier gejagt wird, deswegen bin ich auch nachts los.

TFTC Patinux

[Retour à la géocache]