Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pilger Apostel Judas    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZBNN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. février 2012 chanas trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cach. Unschuldig

trouvé 04. janvier 2012 WolfKK trouvé la géocache

Im ersten Moment geflucht, dass ich die Ausziehleiter umsonst durch den Wald geschleppt habe, da die Dose auf dem Boden lag. Ich hoffe mal, dass diese den Sturm der für heute Nacht angekündigt ist übersteht und oben bleibt.
TFTC Wolf

trouvé 30. décembre 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Auch ich bin hier erstmal auf den falschen Baum gestiegen. Wenn man sich die erstmal in Rihe anschaut, passiert einem das nicht. Die Befestigung der Dose ist auch immer wackeliger. Mal sehen wie lange das noch hält. DFDC

trouvé 31. juillet 2011 fambecker trouvé la géocache

Wir haben den Baum heute Nachmittag gefunden und erstiegen.

DfdC von fambecker!

Achtung: man kann den Wert für Judas ja durch Klettern auf den Baum ermitteln oder durch Bibelstudium und Rechnen. Unseres Erachtens stimmen die Werte nicht überein. Wir sind mit dem Wert durch Klettern gut gefahren.

[Retour à la géocache]