Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Schönblick2"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2012 killaaah hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.

gefunden 29. April 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sommerwetter eine Runde gedreht

gefunden 24. Juli 2011 uking hat den Geocache gefunden

 

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Diesen logge ich hier bei Opencaching nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

Wirklich schöne Ausblicke die Ihr da ausgesucht habt.

 

Vielen Dank fürs Doserl

 

[Zurück zum Geocache]