Ricerca waypoint: 

Log per "Schönblick2"    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. luglio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. luglio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum Ownerlog auf GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. ottobre 2012 killaaah ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden.

trovata 29. aprile 2012 B86609 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Sommerwetter eine Runde gedreht

trovata 24. luglio 2011 uking ha trovato la geocache

 

Dieses Dösle hab ich soeben auf OC gefunden. Diesen logge ich hier bei Opencaching nach. Ich hoffe das ist für den Owner ok.

Wirklich schöne Ausblicke die Ihr da ausgesucht habt.

 

Vielen Dank fürs Doserl

 

[Ritorna al listing della geocache]