Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Psychos Ecke (4)    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 01:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 51° 31.647' E 007° 15.518', moved by 44 meters

Nota 15. abril 2012 DieSchilllers han escrito una nota

Hallo Leute,

auf unserem heutigen Rundgang haben wir auch diesen Cache kontrolliert und mussten leider feststellen, das er gemuggelt wurde. Das Logbuch und Reste des Inhalts der Dose lagen recht feucht in der Gegend. Die Dose war komplett weg. Sobald wir eine neue Stelle und eine neue Dose haben, geht es hier weiter.

Dani und Thorsten 

Nota 25. febrero 2012 DieSchilllers han escrito una nota

Er ist noch da, aber die Ecke sieht ein wenig wüst aus. Er lag auch nicht im eigentlichen Versteck. Jetzt ist aber alles wieder beim Alten.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

DieSchilllers

Nota 21. febrero 2012 DieSchilllers han escrito una nota

In den nächsten Tagen werden wir den Cache kontrollieren, da wir einen dnf bekommen haben.

encuentran 24. enero 2012 Mont Cenis ha encontrado el geocache

In kürzester Entfernung geparkt und schnurstracks zum Finale.

Schöne, ruhige Ecke hier oben.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

 

encuentran 25. diciembre 2011 TomundBabs ha encontrado el geocache

Unser erster Cache :-)

Was scharfes entnommen und was blinkendes dagelassen.

encuentran 25. noviembre 2011 RoterJoel ha encontrado el geocache

mein erster cache...

Lachend

encuentran 01. noviembre 2011 AleGid ha encontrado el geocache

.....der erste Cache & es war direkt ein ErfolgLachend tolles Versteck...! viel Spaß den anderen Cachern! AleGid <3

encuentran 27. octubre 2011 sida98 ha encontrado el geocache

Bei einem Schwimmbadbesuch mal eben gelöst, schön das man so auch den Rest vom Park sieht.

Sida98

 

encuentran 26. octubre 2011 biedronka44894 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.Dankeschön!

encuentran 24. octubre 2011 chococookii ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck! Danke für`s zeigen des uns bisher unbekannten Weges! Chococookii und der Krümel

In:TB

encuentran 23. octubre 2011 anotoca ha encontrado el geocache

...Kinder und Mann weigerten sich den "kurzen" Weg bergauf zu nehmen, also warteten sie und Mutter ging alleine. Nach einer Weile der Suche kamen 2 andere Cacher hinzu und wir suchten gemeinsam. Big Black Dragon hatte dann sogar den richtigen Blick und die Dose gefunden. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal, dass ich dann nur noch loggen mußte. Anotoca sagt Danke

encuentran 23. octubre 2011 big_black_dragon ha encontrado el geocache

[37] Zum Auftakt einer ansonsten wenig erfolgreichen Gysenbergrunde konnten wir hier noch schnell zuschlagen und trafen auch noch auf eine andere Cacherin, der wir etwas weiterhelfen konnten :-) TFTC!

no encontrado 24. septiembre 2011 Die3Heinis no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, vielleicht hat unser GPS-Gerät uns auch etwas verwirrt, da der Empfang nicht gut war. Aber die "Springpflanzen" waren lustig Lachend Danke trotzdem.

encuentran 18. septiembre 2011 Elro ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour in der Nähe haben wir hier einen ganz neuen und sehr schönen Einstieg zum Gysenbergpark gefunden.

Der Weg zur Dose war ziemlich kurz und steil, an der Location ohne Puste angekommen, mussten wir erst eine Weile Suchen, da die Dose sich nicht zeigen wollte, aber mit dem Zweiten Auge ging es dann schneller. Der Weg zurück war etwas länger aber sehr schön und entspannend.

Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 20  14:40

encuentran 16. septiembre 2011 eznok ha encontrado el geocache

auf einer Runde mit bibogross gefunden

schöne Stelle 

 

Danke

encuentran 16. septiembre 2011 Bibo ha encontrado el geocache

Mit Eznok schnell gefunden.

Der alte Weg ..... damals

viele Frösche und noch mehr Drüsenspringkraut.

Danke

encuentran 10. septiembre 2011 peter+tanja ha encontrado el geocache

Lächelndhaben den verwunschenen Pfad dann doch noch gefunden... sehr schönes Versteck...und es lässt sich ohne Muggelgefahr suchen Zwinkernd

encuentran 24. agosto 2011 dierenners ha encontrado el geocache

Mit Chrisse1050s Sohnemann schnell gefunden.

 

Vielen Dank!

 

Ciao DieRenners

encuentran 15. agosto 2011 m-r-k ha encontrado el geocache

Das war ja ein Kampf, das Navi hat uns manchmal etwas im Stich gelassen.

Wir haben uns dann irgendwann einfach in die Botanik geschlagen.

Hat super Spaß gemacht. Gutes Versteck!

 

- Papa Michael & Söhnchen Jan-

encuentran 10. agosto 2011 chrisse1050 ha encontrado el geocache

Bronze!

Heute erst wieder zu Hauise und gleich los! Alle mussten mit, um den neuesten von Schillers zu machen:

Danke sagen Chrisse und Familie.

encuentran 08. agosto 2011 beaty ha encontrado el geocache

Überrascht UPS - Silber! Lachend

ich dachte, ich kenne alle Wege im Gysenberg - man lernt doch immer wieder was dazu :-) 

Mein Garmin hüpfte übrigens auch ziemlich - aber genau geguckt - und dann war es schnell klar :-) Schön übrigens die Location und das Suchen ohne Muggelgefahr :-)

Viele Dank!

BeatyMicha (ohne Micha, aber mit Cachehund Momo)

encuentran 05. agosto 2011 starfishdivers ha encontrado el geocache

CoolCoolCool  Gooooold  LachendLachendLachend

Wir dachten schon wir kommen zu spät......

Das Garmin hat uns ganz schön in die Irre geleitet.

Aber wie professionelle Geier hatten wir immer

die Beute im Auge während wir kreisten.....

Und dann war er unser!

Wieder mal eine super Lokation der Schilllers.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

P.S.: Danke für die Super FTF Urkunde

Out: Die Schilller Maus

  Original coordinates:  N 51° 31.643' E 007° 15.556'

[Volver a la lista de geocache]