Ricerca waypoint: 

Log per Vulcano T5    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. novembre 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. maggio 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden und der Turm darf auch nicht mehr betreten werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 18. maggio 2023, 16:23 Pago159 ha scritto una nota

Der Turm ist leider gesperrt und darf nicht mehr betreten werden.

non trovata 25. marzo 2018, 12:21 rasibo non ha trovato la geocache

Eine wunderbare Aussicht hat man von hier über die Vulkaneifel.
Der Cache scheint leider nicht mehr da zu sein. Dennoch danke fürs Herführen.

non trovata 08. ottobre 2017, 15:00 Daywalker_rtfm non ha trovato la geocache

Super Aussicht! Top Location.! Leider zu zweit nichts gefunden. Wir haben den Ring gründlichst abgesucht.

Immagini per questo log:
Spaß am Seil!Spaß am Seil!

trovata 30. settembre 2011 bunnyseek ha trovato la geocache

FTFLachend

Nachdem ich gestern "Hoch über dem Ulmener Maar" war, fiel mein Blick beim Online-Log auf dieses Listing. "Versteckt am: 09. Juli 2011" stand da und noch kein Log..........klar oc.de ist nicht gerade die bevorzugte Geocaching-Plattform. Aber wenn interessiert es? Mich heute jedenfalls nicht.Lachend

Nachdem wir heute beim Calmont waren konnte ich BunnySeek-She mit Müh und Not gerade noch überzeugen heute noch zum Turm zu fahren.

 

Vor Ort nahmen wir den Turm erst einmal von untern in Augenschein. Da war nix zu erkennen. Also rauf und immer den Blick auf die möglichen Verstecke gerichtet. Auch nix. Oben angekommen runter gestarrt. Auch nix.

Also Seil eingebaut und ab nach unten geseilt. Und  tatsächlich da war die Dose.  Handschuhe aus und mit gespannter Erwartung das Dösken geöffnet.  Und dann..........LachendLachendLachendLachendLachend FTF LachendLachendLachendLachendLachend

Vielen Dank für diesen kleinen Adrenalienausstoß am Abend.

[Ritorna al listing della geocache]