Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Erdbeerbrücke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 23:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Juli 2011 Stadtmusikant hat den Geocache gefunden

so, eben gefunden und geborgen :-)

Wir haben Oberhalb ein Seil eingehangen und uns dann abgeseilt (Safty first) andere Möglichkeiten gäbe es sicherlich auch, aber so konnte mein 8 jähriger Sohn den Cache bergen. Ich habe dann artig die Dose wieder aufgehäng, das Wetter war schlecht, daher wenig Muggels unterwegs

 

so, das war unser zweiter Kletter Cache :-)

[Zurück zum Geocache]