Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meranweg    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. août 2023, 12:24 HH58 trouvé la géocache

Ja, der Regen hat gerauscht. Auch von oben Cool ... naja, "Rauschen" ist etwas übertrieben. Jedenfalls war ich hier alleine und konnte ungestört loggen. Und das Logbuch hat auch nicht viel Feuchtigkeit abbekommen.

TFTC !

trouvé 07. août 2021, 12:26 mr-nuxx trouvé la géocache

Schönes Örtchen. Logbuch fast voll. Und die Stechmücken essen mich auf.

trouvé 22. avril 2021, 20:05 DadVader trouvé la géocache

Heute legte ich auf dem Heimweg noch einen kurzen Stopp in Cham ein, um einen kleinen Bummel durch die Stadt zu machen.
Dabei marschierte ich auch den Meranweg am Regen entlang und machte eine kleine Pause auf einer der Ruhebänke.
Natürlich tat ich das nicht ohne Hintergedanke, denn hier war ja auch noch ein Cache zu finden den ich ohne Probleme entdeckte und mich auf eine Logzettel eintrug, der schon zusätzlich in der Dose platziert wurde.
Hier müsste der Owner vielleicht mal ein neues Logbuch spendieren, damit wieder Platz für neue Einträge ist.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 384 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

trouvé 31. juillet 2020 Killerloop1111 trouvé la géocache

Auf unserer Paddeltour von Regen nach Cham am Ziel angekommen und hier noch den schönen Ort besucht.
Auf dem Weg in den Ort und am Regen entlang auch diese Dose entdeckt 🙂

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Bajuwar für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

trouvé 21. octobre 2016, 16:21 Kiba82 trouvé la géocache

Super endlich auch diese Dose verewigt. Vorzeige-Micro . schön gepflegt an einem schönen Platz.dfdd sagt Kiba82 &Sohn

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2016, 13:35 KnightErrant trouvé la géocache

Toller Ort - danke!

trouvé 12. septembre 2015, 14:52 wilde_fünf trouvé la géocache

Hallo,

als Anfänger ist man schon erstaunt wie die Logbücher aussehen können. Vielen Dank

trouvé 03. septembre 2015, 11:59 hahami trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden!
T4TC
hahami
#32

trouvé 15. juin 2014, 13:30 Cat Mountain Cacher trouvé la géocache

Hallo!Das war der zweite Cache auf meiner Wanderung.War vor einigen Wochen mit einem Arbeitskollegen schon mal hier,hatten den Cache aber nicht gefunden.War auch der erste Versuch überhaupt.Danke an Bajuwar fürs verstecken.Hatte leider keinen Stift dabei,werde es aber nachtragen.

trouvé 18. mai 2014 nassencacher trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

 

Nassencacher

trouvé 25. octobre 2013 Nordbaer trouvé la géocache

Den Meranweg kenn ich gut. Hier bin ich als Jugendlicher oft entlang gelaufen. Hier konnte man immer einen schönen Blick auf den Regen genießen.

Heute war der Weg recht wenig frequentiert und durch das goldgelbe Laub strahlte er eine richtig schöne Herbststimmung aus.
Den Cache konnten dann Travelchriss und ich auch gleich finden.

trouvé 20. octobre 2013, 16:30 Ritter_Trenk trouvé la géocache

Danke für diesen Cache beim familiären Spaziergang

Ritter Trenk und sein Gefolge

trouvé 20. octobre 2013, 15:57 King Ludwig trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2013 Serefina trouvé la géocache

Bei einem kurzen Besuch in Cham hier eine kleine Pause eingelegt und geloggt.

trouvé 27. juillet 2013 Faust 64 trouvé la géocache

Wir waren mal wieder unterwegs von den Festspielen in Feuchtwangen zu den Festspielen in Bad Kötzting! Auf der Fahrt haben wir natürlich auch einige Dosen eingesammelt, dies war der siebte von insgesamt acht Treffern heute.

Da wir an Autobahn und Bundesstrasse schon einige Caches gefunden haben, haben wir uns heute mal ein paar Chamer Innenstadtcaches vorgenommen.

Nachdem wir hier in der Gegend bereits einen Cache geloggt hatten:

"Guck mal, die Straße heißt Meranweg! Da gibt's, glaub ich, auch noch 'nen Cache der so heißt! Komm, den holen wir uns auch noch!"

Ja, und das haben wir dann auch gemacht. Hat sich gelohnt, ist wirklich ein lauschiges Eckchen. Und außer einem weit entfernten Angler waren auch keinerlei Muggel anwesend! Also ging alles ganz schnell!

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um 13.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4013

trouvé 30. mai 2012 Walsharno trouvé la géocache

Mit Familie gefunden und geloggt, schöner Platz zum verweilen.

DfdC

trouvé 10. avril 2012 geomitast trouvé la géocache

#137

Hier hat mich das Logbuch begeistert.
Super Arbeit!

DFDC

trouvé 27. novembre 2011 elaphos trouvé la géocache

Den schönen sonnigen Sonntagnachmittag haben wir spontan genutzt, um noch zwei "Baustellen" abzuarbeiten.
Nachdem wir im Sommer abgebrochen hatten - der Meranweg war zur Muggelautobahn mutiert - wurden wir diesmal schnell fündig. Nette Idee für ein Logbuch.

TFTC!

  Coordonnées :  N 49° 13.223' E 012° 39.646'

trouvé 24. octobre 2010 Drolln trouvé la géocache

Nr.5 der heutigen Tour durch Cham (einer wurde nicht gefunden). Schnell gefunden. TFTC.
Drolln

Kopie von GC.com

trouvé 03. octobre 2010, 14:25 OREGON-Trail trouvé la géocache

14.25 Uhr #648#
Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 05. juin 2010 DiFee trouvé la géocache

Sehr schöner Spaziergang.

Wohn so lange hier und hab doch no ned alle Ecken entdeckt.

Danke...

Schnell gefunden.

 

TFTC

DiFee

Lachend

trouvé 03. mars 2010 HSCA trouvé la géocache

Hier sollte nun unsere heutige Stadterkundung beginnen. Aber siehe da, erhöhtes Muggelaufkommen hinderte uns am suchen.Also ersmal weiter, einfach so tun als ob. Wir gingen einfach dem Weg nach. Im Nachhinein mußten wir allerdings feststellen der Rückweg wäre nicht nur kürzer sondern auch schöner gewesen. Was solls. Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden und geloggt.
Viele Grüße von der Ostsee HSCA
[#HSCA, H, 17:24, hike, 05]

trouvé 15. décembre 2009 fireboy54 trouvé la géocache

 

So wenig kennt man sich in Cham aus, diese schöne Allee kannte ich nicht. Das finden war etwas schwierig, da gerade Schulschluss war und viele Kinder des Weges kamen. Aber einfach abwarten den Blick auf den Regen werfen und dann loggen.

Danke sagt Fireboy54.

trouvé 11. septembre 2009 Quasselkasper trouvé la géocache

So ein Logbuch habe ich nun schon mehrmals gesehen - wo bekommt man den das? Oder habt Ihr das selber gebaut?

Danke für den schönen kleinen Spaziergang sagt --> Quasselkasper <--

trouvé 05. août 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Da auf dem Hinweg ein rauchender Muggel das "Links" blockierte , drehte ich eine Extrarunde. Auf dem Rückweg war die Luft rein und ich konnte mir die Dose schnappen. Ein nettes Plätzchen !

[Retour à la géocache]