Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtpark    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. octubre 2016 GC-Archiv has archived the cache

Vielen Dank für die schönen Logs.

encuentran 08. agosto 2016, 08:53 stephanderpfeifer ha encontrado el geocache

Hier haben wir nach umfangreicher Suche nur den Deckel der Filmdose finden können, den wir als Fotolog beifügen.
Wenn das nicht in Ordnung ist, oder der Deckel mit der Dose gar nichts zu tun hat, den Log bitte einfach löschen.
Danke fürs Doserl

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 18. julio 2016, 10:08 4-Gold ha encontrado el geocache

Heute bei einer kurzen Stadtrunde in meiner Geburtsstadt sponti mitgenommen. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sag ich!

encuentran 14. julio 2016, 08:58 Kiba82 ha encontrado el geocache

So...schnell wieder ins Trockne. Dank des nassen Wetters keine Muggels. Aber dafür nasse Füße. Froh mal wieder Loggen zu können nach langer Pause. Arztbesuch Wartezeit verkürzt. Danke fürs Döschen legen..  8)

encuentran 22. mayo 2016, 14:50 KnightErrant ha encontrado el geocache

Viele Muggles - auch am Sonntag.
Cache gefunden. Das Log ist wirklich "filmreif" - großartig!

encuentran 25. septiembre 2015, 17:59 wilde_fünf ha encontrado el geocache

Hatten anfangs Schwierigkeiten mit dem GPS, aber nach etwas Geduld - Spielplatz in unmittelbarer Nähe, dann doch gefunden.

encuentran 15. junio 2014, 13:15 Cat Mountain Cacher ha encontrado el geocache

Hallo!Heute auf meiner Wanderung zum Pfahlseecache auch hier vorbeigeschaut und gefunden.Leider hatte ich keinen Stift dabei.Werde es aber nachtragen.Danke fürs verstecken

encuentran 17. mayo 2014, 14:43 Ainadan ha encontrado el geocache

Eines der besten Logbücher, das ich je gesehen habe!

One of the best logs I ever saw!

encuentran 25. octubre 2013 Nordbaer ha encontrado el geocache

Heute weckte mein Besuch in Cham doch ne Menge Kindheitserinnerungen. War ich doch hier aufm Gymnasium und bin nahezu täglich durch diesen Stadtpark gelaufen. Heute erschien er mir aber doch wesentlich kleiner als damals. Die Dose bzw den Cache konnten wir bei bestem Sonnenwetter dann auch gut finden.

encuentran 20. octubre 2013, 15:23 King Ludwig ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2013, 17:00 Ritter_Trenk ha encontrado el geocache

3.ter Cache

anfängliche Navigationsprobleme - wahrscheinlich waren wir schon zu nahe dran

im zweiten Anlauf dann doch gefunden

Logbuch ist voll - neues wäre gut

Gruß von Ritter Trenk

 

encuentran 14. marzo 2013 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Ein wenig hin und her und dann war alles klar. Danke fürs her führen. Wir hatten viel Spaß auf dem Spielplatz.

encuentran 10. abril 2012 geomitast ha encontrado el geocache

#136

Super wie man sich mit einem D1 beschäftigen kann, wenn der vermutliche, leichte Griff ins Leere geht.
Aber irgendwann doch an die richtige Stelle gelangt.

Trotz Spielplatzmuggles machbar.

DFDD

encuentran 04. marzo 2012 Michelle ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Cham schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 24. octubre 2010 Drolln ha encontrado el geocache

Nr.6 der heutigen Tour durch Cham (einer wurde nicht gefunden). Schnell gefunden. TFTC.
Drolln

Kopie von GC.com

encuentran 26. agosto 2010 Quasselkasper ha encontrado el geocache

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:



Bei einem kleinen Spaziergang durch Cham (Wir mußten waren, bis jemand beim Arzt fertig war), gut gefunden. Netter kleiner Park - danke fürs herlocken.

--> Quasselkasper <--

encuentran 03. marzo 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Diesen "Kleinen" konnten wir doch nicht ungeloggt liegenlassen. Es war zwar schon ziemlich dunkel und unsere Augen hatten schon so viele nette Dinge in Cham gesehen, aber letztenlich haben wir ihn nach kurzen Suchen gefunden. Der Stadtpark ist jedenfalls sehenswert.Vielen Dank und schöne Grüße von der Ostsee HSCA
[#HSCA, A, 18:17, hike, 08]

PS: km war natürlich ein falsches Log.

[This entry was edited by HSCA on Saturday, April 24, 2010 at 5:49:57 AM.]

encuentran 15. diciembre 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Trotz vieler Schul-Muggels die gerade Pause hatten, ein wenig im Park flaniert und dann im Sitzen nach unten gefasst und die Dose gehoben. Das loggen war dann kein Problem mehr. Manche Kinder schauen schon etwas komisch, wenn einer da sitzt und schreibt, und nicht in ein Handy tippt

Danke sagt Fireboy54

encuentran 05. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Mit etwas Glück konnte ich gleich unterhalb des schönen Parks einen Parkplatz ergattern und so den "Stadtpark" und den "Meranweg" zusammen aufsuchen. Obwohl auf dem Spielplatz was los war, konnte ich unbemerkt loggen. Danke fürs Herführen und die echte Filmdose !

[Volver a la lista de geocache]