Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfahlsee    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. oktober 2022, 18:02 DadVader heeft de cache gevonden

Heute war ich auf dem Weg in den Bayrischen Wald und bei den Vorbereitungen fiel mir dieser Tradi auf den ich gleich mal mit aufsuchen konnte.
So marschierte ich von den Parkkoordinaten zum Pfahlsee und konnte kurze Zeit später auch die Dose finden und mich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 415 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus   [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

Gevonden 03. mei 2020, 13:23 stivmaster heeft de cache gevonden

Erstes Cache gefunden

Gevonden 31. juli 2017, 13:06 Kiba82 heeft de cache gevonden

Ich habe auf dem Weg zum Familienausflug hier angehalten und geloggt. Zuerst durch Koordinaten falsch gelaufen dann beim zweiten Versuch gefunden danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 27. december 2015, 14:00 feiaspritzer heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, Cache schnell gefunden, Danke fürs verstecken.

Gevonden 06. september 2015, 15:26 wilde_fünf heeft de cache gevonden

Hallo,

unser erster Cache. Hatten Ihn rasch gefunden und somit wurde die
Begeisterung bei den Kids geweckt. Vielen Dank

Opmerking 05. april 2015, 17:39 BergF01 heeft een notitie geschreven

Schöner Ort gleich gefunden (diesmal die Freundin ohne meine Hilfe gesucht ) :)

Gevonden 15. juni 2014, 14:30 Cat Mountain Cacher heeft de cache gevonden

Hallo!Dieser Cache war der letzte auf meiner Wanderung.Schönes versteck und auch gut gefunden.Danke an Bajuwar

Gevonden 11. mei 2014, 13:08 Unregestriert heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Hatten uns Gott sei Dank ein bisschen verlaufen, aber hatten dafür einen wunderschönen Nachmittag! Vielen Dank dafür!

Gevonden 23. december 2013 tellerings63 heeft de cache gevonden

#131

Das Wetter genutzt und zur Cachetour gestartet!
Schöner Platz!
Danke fürs Herführen!

In & Out: TB

Gevonden 12. november 2013 SDBH-R heeft de cache gevonden

Der Pfahl ist immer wieder interessant. Hier ist es mit dem kleinen See davor auch richtig idyllisch. Ein gut gewählter Ort für einen Cache. Der Inhalt ist mir aber nicht wirklich nass in Erinnerung geblieben, eigentlich ganz in Ordnung.
Danke für den Cache!!!!

Gevonden 30. mei 2013, 13:50 nassencacher heeft de cache gevonden

Schöner Fleck, danke fürs zeigen.

 

LächelndJohans

Gevonden 01. januari 2013 funnymax heeft de cache gevonden

Unser erster im neuen Jahr!!
Am gefrorenem See vorbei direkt zum Döschen.

Vielen Dank für´s zeigen

funnymax

Gevonden 11. juni 2012 Bethy Betherwither heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Churpfalzpark noch schnell gesucht und leicht gefunden.

schönes Fleckchen...

Gevonden 01. juni 2012 BergF01 heeft de cache gevonden

Hallo,

 War mein erste Catch den ich hier gefunden habe wohne nur 1 km weg und hab den See schon von früher gekannt aber das da ein Catch versteckt ist wusste ich bis heute allerdings noch nicht

Verschlossen

 

Afbeeldingen voor deze log:
PfahlcatchPfahlcatch

Gevonden 15. april 2012 MCSL heeft de cache gevonden

Idyllisches Örtchen. Versteck schnell gefunden.

Gevonden 25. december 2011 Nordbaer heeft de cache gevonden

Vor langer zeit gefunden. hier jetzt auch der Log. Cache war schnell gefunden. Wirklich beeindruckend der kleine Weiher/See im Wald. TFTC

Gevonden 30. oktober 2011 Kampfhugo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Keine Probleme

TFTC Team Kampfhugo

Gevonden 29. mei 2011 Drolln heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort den man ohne Dose wohl nie besucht hätte. TFTC. No trade.
Drolln

Kopie von GC.com

Gevonden 28. december 2010 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

Heute bei kalten, aber schönen Wetter diesen Cache geloggt. Er war trotz des Schnees schnell gefunden. Im Sommer lässt es sich hier bestimmt gut spazieren gehen.

Danke sagt Fireboy54.

 

Gevonden 02. oktober 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Netter kleiner See! Danke fürs Herführen in diese schöne Ecke!

Gevonden 20. september 2009 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Geloggt um 13:50 Uhr.
Es ist vollbracht.
Meiner erster FTF. Und das noch nach meiner ersten Silbermedaille am Kerscherweiher und meinem ersten Event-Cache.
Es geht voran...
...mit der Statistik.
Der kleine See wäre wohl ohne diesen Cache weiterhin unentdeckt.

[Terug naar de cachebeschrijving]