Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gleis2/Binario2    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 07. août 2017 Obercolt trouvé la géocache

Da die Dose ja jetzt im Archiv gelandet ist kann ich das Foto ja einstellen. Ich habe die Dose noch gesehen, konnte aber aufgrund der vielen Klein-Muggel nicht hinklettern. Ich hoffe ich darf sie trotzdem noch loggen. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

trouvé 30. juillet 2017 Ulböhi trouvé la géocache

Nach unserer Wanderung auf dem Panoramaweg hatten wir noch ein wenig Zeit bis der nächste Zug kam. So konnten wir die Dose suchen und loggen. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2017, 15:30 nychterida trouvé la géocache

Unser allererster Opencaching-Schatz konnte ohne Probleme gefunden werden.

 

Danke fürs Verstecken!

trouvé 05. mars 2017, 14:07 Arrcanus trouvé la géocache

Nach meinem ersten OC-Cache gings noch zu den anderen in der Nähe, die ich bereits vor längerer Zeit gefunden hatte.
So war dieser auch rasch geloggt.
DfdC

pas trouvé 03. juillet 2016, 14:30 kölnflitzer n'a pas trouvé le géoacache

 Den  Bahnhof Natutns gefunden auch den Wagong gefunden den Cache leider nicht , vermute durch den Faradverlei Laden der dort seine Räder abstellt und ansässig ist .

zu viel Muggels  deshalb ist er  vieleeicht verschwunden . vieleicht mal kontrolieren und nachricht eintragen.....

Naturns und das Umland sind sehr schön ....

grüße von Kölnflitzer

Note 29. août 2015, 12:23 manu.schuele a écrit une note

Das Logbuch sollte erneuert werden  ;)

trouvé 29. août 2015, 12:09 manu.schuele trouvé la géocache

Endlich gefunden :D
Nice Cache  :)
TFTC

trouvé 26. avril 2015, 17:00 VG-Team trouvé la géocache

Hat ein bisschen gedauert, aber wir waren schlussendlich erfolgreich. Originelles Versteck!

trouvé 23. août 2013 hihatzz trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Quarzbruch sind wir hier vorbei gekommen und haben dabei eine Cacherfamilie aus Deutschland getroffen.
Das Doser konnte schnell gefunden werden da es fast offen sichtbar war.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatzz

trouvé 19. mai 2013, 22:55 Schnullebacke trouvé la géocache

Nachlog da auf GC bereits gelogt.

Mit diesem Cache haben wir unsere "Naturns im Regen - Runde" beendet.
Nach etwas längerem Suchen doch noch erfolgreich geloggt.
TftC

pas trouvé 10. septembre 2012 superfrank1965 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden !?Weinend

trouvé 25. octobre 2011 E-Fuzzy trouvé la géocache

Nach dem Besuch im MMM Juval haben wir noch eine Cacherunde in Naturns gedreht.
Dabei war dies eine der Dosen.

TFTC

trouvé 08. août 2011 SimFloG trouvé la géocache

Instinktiv die korrekte Richtung eingeschlagen, einmal geschaut, Dose entdeckt. Toller Waggon- ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. TFTC- muggelfrei geloggt.

trouvé 25. juillet 2011 KingfisherTeam trouvé la géocache

Nachdem Frau Kingfisher die Dose zu Muggelzeiten nicht heben konnte, war es für Herrn Kingfisher früh am morgen ein leichtes den Cache zu bergen.

Danke schön,

KFT

[Retour à la géocache]