Ricerca waypoint: 

Log per Wallburgböden    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. novembre 2017 Hanekju ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2YP1Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Archivierungslog auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata 24. agosto 2013 hihatzz ha trovato la geocache

Nachdem wir den Wallburg-Multi zunächst von der falschen Höhe angegangen sind haben wir diesen Tradi "zwischengeschoben".
Zunächst dachte ich, ohje bei der Cachegröße und dem Hint, der hier wohl auf sehr viele Stellen zutrifft, aber das Doserl konnte überraschenderweise sehr zügig gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatz

trovata 04. aprile 2013 Erzit-Team ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter haben wir uns im T-Shirt den Berg hochgekämpft und bei schöner Aussicht den Cache auch schnell gefunden. Am Ende unserer Runde kehrten wir in die im Tal gelegene Jausenstation ein, was auch sehr weiter zu empfehlen ist. Schöne Gegend zum Wandern.

trovata 04. agosto 2011 SimFloG ha trovato la geocache

Im Zuge einer abendlichen Laufrunde gut gefunden. Schöner Weg zu einem urigen Plätzchen! TFTC

[Ritorna al listing della geocache]