Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Regentalaue    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 15. mayo 2016 GC-Archiv has archived the cache

Nachdem nun das Döschen zum x-ten Mal weg ist, wandert der Cache nun ins Archiv.

no encontrado 02. agosto 2013, 14:30 berrle no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, haben nur unten gesucht und waren sicher dass er nur dort sein kannStirnrunzelnd Naja beim nächsten Mal dann! Lächelnd

encuentran 13. julio 2013, 16:23 Ritter_Trenk ha encontrado el geocache

12. Cache

Danke King Ludwig

encuentran 13. julio 2013, 15:17 King Ludwig ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, da sehr sehr kleiner Cache.
Aber trotzdem tolle Idee.

encuentran 16. mayo 2013, 18:06 nassencacher ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs zeigen.

Logbuch bald voll.

Gruß Johans

 

encuentran 29. diciembre 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

Nr. 4 auf der "Regen-Tour". So ein kleiner lässt sich schon suchen. Turm rauf und runter, Dank Spoiler dann auch gefunden. Aber dafür gibt es einen tollen Ausblick.

Danke sagt Fireboy54 (12:45 Uhr)

 

encuentran 10. agosto 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Den Turm haben wir vor ein paar Jahren während einer Kanutour erklommen. Der Cache war dank Spoilerbild auf den ersten Griff gefunden. Ein schöner Ausblick von hier oben .

[Volver a la lista de geocache]