Recherche de Waypoint : 

Logs pour Regentalaue    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 15. mai 2016 GC-Archiv a archivé la géocache

Nachdem nun das Döschen zum x-ten Mal weg ist, wandert der Cache nun ins Archiv.

pas trouvé 02. août 2013, 14:30 berrle n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, haben nur unten gesucht und waren sicher dass er nur dort sein kannStirnrunzelnd Naja beim nächsten Mal dann! Lächelnd

trouvé 13. juillet 2013, 16:23 Ritter_Trenk trouvé la géocache

12. Cache

Danke King Ludwig

trouvé 13. juillet 2013, 15:17 King Ludwig trouvé la géocache

Hat etwas gedauert, da sehr sehr kleiner Cache.
Aber trotzdem tolle Idee.

trouvé 16. mai 2013, 18:06 nassencacher trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden. Danke fürs zeigen.

Logbuch bald voll.

Gruß Johans

 

trouvé 29. décembre 2009 fireboy54 trouvé la géocache

 

Nr. 4 auf der "Regen-Tour". So ein kleiner lässt sich schon suchen. Turm rauf und runter, Dank Spoiler dann auch gefunden. Aber dafür gibt es einen tollen Ausblick.

Danke sagt Fireboy54 (12:45 Uhr)

 

trouvé 10. août 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Den Turm haben wir vor ein paar Jahren während einer Kanutour erklommen. Der Cache war dank Spoilerbild auf den ersten Griff gefunden. Ein schöner Ausblick von hier oben .

[Retour à la géocache]