Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Hexenvogel    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. April 2016 Sweetwoodraspler hat den Geocache archiviert

Und tschüss OC

gefunden 22. März 2016 Heidi hat den Geocache gefunden

Die gesuchten Begriffe konnten mit etwas Geduld gefunden werden und das schöne Final konnte auf der heutigen Radtour durch den Sylter Norden schnell entdeckt werden.
TFTC.

gefunden 16. März 2016, 15:30 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Das Rätsel könnte gut gelöst werden und das Döschen dann auch gefunden werden! TFTC Chlorblase

gefunden 22. Februar 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel am Vorabend indoor gelöst und dann heute auf dem Weg zur Bushaltestelle einen Abstecher gemacht.
Auch bei uns stürzte der kleine Hexenvogel ab, weil das Versteck in der Halterung kippelt.
Zum Glück ist ihm nichts passiert!

gefunden 24. Januar 2016, 13:23 Team5B hat den Geocache gefunden

Das Vögelchen lebt aber gefährlich in seiner Behausung. Kam uns förmlich entgegen geflogen.

Dankeschön.

gefunden 19. Oktober 2015 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute stand einen Familienausflug nach Sylt auf dem Programm.
Dabei wurde im Vorfeld das eine oder andere Rätsel gelöst und heute die Dosen aufgesucht.
Auch hier wurden wir gut fündig.
Das Rätsel hat Spaß gemacht und vielen Dank für herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi

gefunden 01. Oktober 2015, 00:48 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten Steff+ und der Husky an einem faulen Vormittag im Bett lösen. Was wir nur nicht so gut fanden war die Lösung zum 4. Wort; ohne den verschlüsselten Hinweis hat man hier keine Chance, und dieser sollte doch eigentlich nur im Notfall beim Suchen der Dose vor Ort notwendig werden. Aber ansonsten schönes Rätsel jedenfalls!

Auch das Versteck vor Ort ist ja echt nett, hier war Nachwuchscacherin Romy mit von der Partie, der die "Versteckdekoration" auch sehr gut gefallen hat!

Vielen Dank für die Kurzweil während unseres Inselaufenthalts durch diesen schönen Cache! Herzliche Grüße von Husky2131

#66, 17:01

gefunden 25. September 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Mit meinem Agenten relativ spontan ein kleines vorgezogenes Wochenende bei meinen Eltern, die hier derzeit Urlaub machen, verbracht und den einen oder anderen Cache besucht.
Als Gast war braunauge auch mit von der Partie.
Wir konnten die Insel erkunden und tatsächlich auch das gute Wetter genießen und etwas entspannen.

Diese Dose konnten wir gut finden und das Logbuch signieren.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

gefunden 18. August 2015 dd7uck hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn wir keinen Vogel finden konnten. Den Cache haben wir gefunden.

gefunden 18. Juni 2015, 18:30 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war am Nachmittag nichts zu tun für unseren Kleinen, und so haben wir mal einen Ausflug in den hohen Norden von Sylt unternommen.

Ein Besuch im Naturgewaltenmuseum war auf dem Programm, und dann waren wir an der nördlichsten Stelle der Insel und auch von Deutschland, und sind dann noch ein wenig in der Tonnenhalte geschlendert.

Dann hatten wir aber einen Mordshunger und suchten uns ein Lokal.

Auf dem Weg dahin kamen wir noch an diesem gelösten Mystery vorbei und da musste ich natürlich anhalten und mich ins Logbuch eintragen.

Ein Coin war auch noch drin, sehr schön.
Wir haben dafür einen dagelassen, ddn wir aus Bayern mitgebracht haben, und der schöne Caches in Schleswig-Holstein besuchen möchte. Na, da isser hier ja goldrichtig.

Danke für das interessante Rätsel und für's herlocken zu dieser schönen Dose. Dafür gibt's auch ein weissblaues Fleiss-Schleiferl.

Out: Coin
In: Coin

kann gesucht werden 28. April 2015 Sweetwoodraspler hat den Geocache gewartet

gefunden 14. Mai 2014 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

18:00 Uhr, #13 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

gefunden 23. Juli 2013, 09:30 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Beim Lösen dieses Rätsels hatte das ganze Team viel Spaß. Heute bei einem Besuch der Insel natürlich hier gehalten und den kleinen Vogel besucht.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

gefunden 10. Mai 2013 Plumbers hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. Cache auf unserer heutigen Runde, der kein Problem darstellte, schönes Versteck für den Vogel.........
DfdC die Plumbers

gefunden 30. April 2013 tahella hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Fredo_Celli in Vorarbeit auf unseren Sylt-Besuch gelöst. Heute konnten wir den netten Vogel besuchen. Danke fürs Herführen und die Informationen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Januar 2013 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil hatten wir bereits mit einigem Spaß zu Hause vorbereitet. Heute ging es daran das Döschen zu bergen. Es ließ sich gut finden und alles ist in gutem Zustand, einschließlich des wachhabenden Vogels.
Vielen Dank für den Rätselspaß und den Cache!

gefunden 10. September 2012 Kapitän Torty hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und dann bei einer Radtour den Hexenvogel in seinem Bau gefunden.

gefunden 23. Februar 2012 tux_42 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben ich schon zu Hause gelöst. An einem Begriff hatte ich ganz schön zu knabbern, aber irgendwann hat es dann doch klick gemacht
An dieser schönen Location war der Cache dann schnell gefunden und der Hexenvogel hat mich begrüßt.
Das Logbuch ist schon sehr voll.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache!

gefunden 17. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Gerade erst auf Sylt angekommen und schon die erste Dose gefunden. Das kleine Rätsel noch zu Hause in der Pfalz gelöst.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 30. Dezember 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir den Cache auch auf GC geloggt haben, nun auch hier :) Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht, die Dose gleich noch viel mehr :)

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt M.ich.i

gefunden 04. September 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

TFTC. EFFLATUS-TEAM

gefunden 16. August 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

So muss das sein. Die Frau macht eine extra shopping Tour durch Westerland und ich ein paar Caches Lachend

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 12. August 2011 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Diesen Rätselcache haben wir gestern Nacht noch enträtselt. Heute auf dem Weg zum Ellenbogen, haben wir dann dem Final einen Besuch abgestattet. Tolles Behältnis, nur war es wirklich schade, dass die Vögelchen verschwunden sind

Wir danken dennoch für den liebevoll gestalteten Cache!
Die zwei von Mauzzi

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 20. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich bin mir immer noch nicht sicher, um was für eine Verpackung für die Cache-Verpackung es sich gehandelt hat, auf jeden Fall sehr effektiv.
Das Rätsel habe ich auf der Überfahrt der Fähre von Romo nach List lösen und so dem Hexenvogel einen Besuch abstatten können.
T4T$

gefunden 26. Juni 2011 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr endlich gefunden, nachdem genügend regnerische Tage das Enträtseln ermöglichten.

Genau 5 min nach dem Vorcacher gefunden

gefunden 06. Mai 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Lösbares Rätsel, dann schnell gefunden.
Leider fehlt der Vogel. Es ist nur noch ein Röhrchen mit dem Code da.

Vergessen den TB reinzulegen :-(

gefunden 28. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit ice13-333 war ich heute auf Tour in den Norden.
Danke für das Rätsel.

#1308 (Gesamt #1320)

gefunden 28. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Das Rätsel war sehr gut zu lösen und vor Ort war auch alles sehr stimmig. Schön gemacht.

Log: 15:10

In: Coin

(GC#1507 Gesamt#1528)

gefunden 12. August 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Die Fragen dieses Caches hatte ich gleich zu Beginn meines Aufenthaltes hier gelöst, so daß ich ziemlich schnell wußte, wo sich dieser Cache befindet. Heute abend hatten wir die Möglichkeit, im Schutze der Dunkelheit mal nach der Dose zu suchen. Am Versteck mußten wir mit unseren Taschenlampen etwas vorsichtig sein, damit wir nicht fälschlicherweise von irgendwelchen in der Nähe vorbeikommenden Muggles bezichtigt würden, es auf ihre vielen teuren Blechkarossen abgesehen zu haben, die dort in geringer Entfernung abgestellt waren.

Vor Ort brauchten wir allerdings nicht zu lange zu suchen, bis wir diese schöne Behausung des kleinen Hexenvogels entdecken konnten. Da liegt das Döschen ja in der Tat warm und trocken. Da passen Cachetitel, Location und Dose wirklich gut zusammen. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 07. September 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Tag 1 auf der Insel:

Dieser nette My war in vorbereitung aufn Urlaub schön zu lösen
Das ein oder andere wort viel dierekt ins auge
Das ein oder andere dauerte dann doch noch eine Weile.
und das final war sehr schön... gut gefunden und an einem landschaftlich sehr schönem Ort

TFTC hanomag_r19

gefunden 27. August 2009 schwaller hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2008 BRmotza hat den Geocache gefunden

Raetsel dann mit Tochter in Team gelöst, dann ein kurzer Stopp und direkt gefunden und geloggt.
TNX4$

[Zurück zum Geocache]