Ricerca waypoint: 

Log per Der kleine Hexenvogel    trovata 39x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. agosto 2022 peters_petersen ha trovato la geocache

Dieses Rätsel haben wir schon im vorletzten Winter zu Hause in Vorfreude auf unseren nächsten Sylt-Urlaub gemacht. Danke für den Rätselspaß und die tolle Finaldose!

trovata 07. giugno 2021 mackflo ha trovato la geocache

Indoor:
Das Rätsel vor Ewigkeiten gut lösen können

Outdoor:
Sehr süß gemacht!

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.

Endlich mal wieder Sylt 🦐☀️🍸🏖🌊☔️. Wir kennen die Insel gut. Aber dieses Mal sind wir hier das erste mal Cachen. In Vorbereitung wurden auch fast alle Mysterys ❓gelöst. So ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ auch hier vorbeigekommen.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trovata 06. agosto 2020 team_GRLP ha trovato la geocache

Und da ist er, der kleine Vogel ganz allein im Haus.

👍 T4T$/DFDC! Sweetwoodraspler👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose # 1770
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

trovata 21. ottobre 2017 dellwo ha trovato la geocache

1 Woche Urlaub auf Sylt.
Bei gutem herbstlichen Wetter haben wir die Insel erkundet und dabei die ein oder andere Dose gesucht und viele auch gefunden.

Das Rätsel hatte ich schon vor Jahren gelöst, aber beim letzten Besuch war ich nicht hierhin gekommen.
Heute passte es und ich fand den Vogel.

Gefunden um 16:26.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2016, 16:20 2raumteam ha trovato la geocache

Über den Tag verteilt schoss ins immer wieder mal ein Wort durch den Kopf, bis wir schließlich alle zusammen hatten. Vor Ort fiel schnell der Verdacht auf ein Objekt, wir mussten nur einen kurze-Hosen-tauglichen Weg finden. Verdacht erwies sich als richtig. DfdC!

archiviata 17. aprile 2016 Sweetwoodraspler ha archiviato la cache

Und tschüss OC

trovata 22. marzo 2016 HeiDi211 ha trovato la geocache

Die gesuchten Begriffe konnten mit etwas Geduld gefunden werden und das schöne Final konnte auf der heutigen Radtour durch den Sylter Norden schnell entdeckt werden.
TFTC.

trovata 16. marzo 2016, 15:30 Chlorblase ha trovato la geocache

Das Rätsel könnte gut gelöst werden und das Döschen dann auch gefunden werden! TFTC Chlorblase

trovata 22. febbraio 2016 Mythenmetz ha trovato la geocache

Das Rätsel am Vorabend indoor gelöst und dann heute auf dem Weg zur Bushaltestelle einen Abstecher gemacht.
Auch bei uns stürzte der kleine Hexenvogel ab, weil das Versteck in der Halterung kippelt.
Zum Glück ist ihm nichts passiert!

trovata 24. gennaio 2016, 13:23 Team5B ha trovato la geocache

Das Vögelchen lebt aber gefährlich in seiner Behausung. Kam uns förmlich entgegen geflogen.

Dankeschön.

trovata 19. ottobre 2015 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Heute stand einen Familienausflug nach Sylt auf dem Programm.
Dabei wurde im Vorfeld das eine oder andere Rätsel gelöst und heute die Dosen aufgesucht.
Auch hier wurden wir gut fündig.
Das Rätsel hat Spaß gemacht und vielen Dank für herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi

trovata 01. ottobre 2015, 00:48 Husky2131 ha trovato la geocache

Das Rätsel konnten Steff+ und der Husky an einem faulen Vormittag im Bett lösen. Was wir nur nicht so gut fanden war die Lösung zum 4. Wort; ohne den verschlüsselten Hinweis hat man hier keine Chance, und dieser sollte doch eigentlich nur im Notfall beim Suchen der Dose vor Ort notwendig werden. Aber ansonsten schönes Rätsel jedenfalls!

Auch das Versteck vor Ort ist ja echt nett, hier war Nachwuchscacherin Romy mit von der Partie, der die "Versteckdekoration" auch sehr gut gefallen hat!

Vielen Dank für die Kurzweil während unseres Inselaufenthalts durch diesen schönen Cache! Herzliche Grüße von Husky2131

#66, 17:01

trovata 25. settembre 2015, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Mit meinem Agenten relativ spontan ein kleines vorgezogenes Wochenende bei meinen Eltern, die hier derzeit Urlaub machen, verbracht und den einen oder anderen Cache besucht.
Als Gast war braunauge auch mit von der Partie.
Wir konnten die Insel erkunden und tatsächlich auch das gute Wetter genießen und etwas entspannen.

Diese Dose konnten wir gut finden und das Logbuch signieren.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

trovata 18. agosto 2015 dd7uck ha trovato la geocache

Schnell gefunden, auch wenn wir keinen Vogel finden konnten. Den Cache haben wir gefunden.

trovata 18. giugno 2015, 18:30 aendgraend ha trovato la geocache

Heute war am Nachmittag nichts zu tun für unseren Kleinen, und so haben wir mal einen Ausflug in den hohen Norden von Sylt unternommen.

Ein Besuch im Naturgewaltenmuseum war auf dem Programm, und dann waren wir an der nördlichsten Stelle der Insel und auch von Deutschland, und sind dann noch ein wenig in der Tonnenhalte geschlendert.

Dann hatten wir aber einen Mordshunger und suchten uns ein Lokal.

Auf dem Weg dahin kamen wir noch an diesem gelösten Mystery vorbei und da musste ich natürlich anhalten und mich ins Logbuch eintragen.

Ein Coin war auch noch drin, sehr schön.
Wir haben dafür einen dagelassen, ddn wir aus Bayern mitgebracht haben, und der schöne Caches in Schleswig-Holstein besuchen möchte. Na, da isser hier ja goldrichtig.

Danke für das interessante Rätsel und für's herlocken zu dieser schönen Dose. Dafür gibt's auch ein weissblaues Fleiss-Schleiferl.

Out: Coin
In: Coin

disponibile 28. aprile 2015 Sweetwoodraspler fatto manutenzione sulla cache

trovata 12. aprile 2015 Heimon ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, guter Cache, der Tag fängt gut an. TFTC Gruß Heimon #9259

trovata 14. maggio 2014 kinghanno42 ha trovato la geocache

gc nachlog

18:00 Uhr, #13 unserer caches auf sylt in der einen woche urlaub. dfdc

trovata 23. luglio 2013, 09:30 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Beim Lösen dieses Rätsels hatte das ganze Team viel Spaß. Heute bei einem Besuch der Insel natürlich hier gehalten und den kleinen Vogel besucht.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

trovata 04. giugno 2013 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Nachdem wir de Cache Zuhause schon gelöst hatten, konnten wir uns heute im Urlaub endlich ins Logbuch eintragen.
TFTC Team Osterhasl
TB: Out
TB: In

trovata 10. maggio 2013 Plumbers ha trovato la geocache

Dies war der 2. Cache auf unserer heutigen Runde, der kein Problem darstellte, schönes Versteck für den Vogel.........
DfdC die Plumbers

trovata 30. aprile 2013 tahella ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte Fredo_Celli in Vorarbeit auf unseren Sylt-Besuch gelöst. Heute konnten wir den netten Vogel besuchen. Danke fürs Herführen und die Informationen.

Danke fürs Verstecken.

trovata 03. gennaio 2013 Team Erdbeerschnitte ha trovato la geocache

Den ersten Teil hatten wir bereits mit einigem Spaß zu Hause vorbereitet. Heute ging es daran das Döschen zu bergen. Es ließ sich gut finden und alles ist in gutem Zustand, einschließlich des wachhabenden Vogels.
Vielen Dank für den Rätselspaß und den Cache!

trovata 10. settembre 2012 Kapitän Torty ha trovato la geocache

Rätsel gelöst und dann bei einer Radtour den Hexenvogel in seinem Bau gefunden.

trovata 23. febbraio 2012 tux_42 ha trovato la geocache

Das Rätsel haben ich schon zu Hause gelöst. An einem Begriff hatte ich ganz schön zu knabbern, aber irgendwann hat es dann doch klick gemacht
An dieser schönen Location war der Cache dann schnell gefunden und der Hexenvogel hat mich begrüßt.
Das Logbuch ist schon sehr voll.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache!

trovata 17. febbraio 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Gerade erst auf Sylt angekommen und schon die erste Dose gefunden. Das kleine Rätsel noch zu Hause in der Pfalz gelöst.
TNLN TFTC Wolf

trovata 30. dicembre 2011 M.ich.i ha trovato la geocache

So, nachdem wir den Cache auch auf GC geloggt haben, nun auch hier :) Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht, die Dose gleich noch viel mehr :)

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagt M.ich.i

trovata 04. settembre 2011 efflatus ha trovato la geocache

TFTC. EFFLATUS-TEAM

trovata 16. agosto 2011 Hussel ha trovato la geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

So muss das sein. Die Frau macht eine extra shopping Tour durch Westerland und ich ein paar Caches Lachend

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

trovata 12. agosto 2011 Mauzzi ha trovato la geocache

Diesen Rätselcache haben wir gestern Nacht noch enträtselt. Heute auf dem Weg zum Ellenbogen, haben wir dann dem Final einen Besuch abgestattet. Tolles Behältnis, nur war es wirklich schade, dass die Vögelchen verschwunden sind

Wir danken dennoch für den liebevoll gestalteten Cache!
Die zwei von Mauzzi

trovata 01. agosto 2011 bb10 ha trovato la geocache

DFDC

sagt das Team bb10

trovata 20. luglio 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Ich bin mir immer noch nicht sicher, um was für eine Verpackung für die Cache-Verpackung es sich gehandelt hat, auf jeden Fall sehr effektiv.
Das Rätsel habe ich auf der Überfahrt der Fähre von Romo nach List lösen und so dem Hexenvogel einen Besuch abstatten können.
T4T$

trovata 26. giugno 2011 Danger_1 ha trovato la geocache

Dieses Jahr endlich gefunden, nachdem genügend regnerische Tage das Enträtseln ermöglichten.

Genau 5 min nach dem Vorcacher gefunden

trovata 06. maggio 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Lösbares Rätsel, dann schnell gefunden.
Leider fehlt der Vogel. Es ist nur noch ein Röhrchen mit dem Code da.

Vergessen den TB reinzulegen :-(

trovata 28. settembre 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter mit ice13-333 war ich heute auf Tour in den Norden.
Danke für das Rätsel.

#1308 (Gesamt #1320)

trovata 28. settembre 2010 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Das Rätsel war sehr gut zu lösen und vor Ort war auch alles sehr stimmig. Schön gemacht.

Log: 15:10

In: Coin

(GC#1507 Gesamt#1528)

trovata 12. agosto 2010 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Die Fragen dieses Caches hatte ich gleich zu Beginn meines Aufenthaltes hier gelöst, so daß ich ziemlich schnell wußte, wo sich dieser Cache befindet. Heute abend hatten wir die Möglichkeit, im Schutze der Dunkelheit mal nach der Dose zu suchen. Am Versteck mußten wir mit unseren Taschenlampen etwas vorsichtig sein, damit wir nicht fälschlicherweise von irgendwelchen in der Nähe vorbeikommenden Muggles bezichtigt würden, es auf ihre vielen teuren Blechkarossen abgesehen zu haben, die dort in geringer Entfernung abgestellt waren.

Vor Ort brauchten wir allerdings nicht zu lange zu suchen, bis wir diese schöne Behausung des kleinen Hexenvogels entdecken konnten. Da liegt das Döschen ja in der Tat warm und trocken. Da passen Cachetitel, Location und Dose wirklich gut zusammen. Danke und viele Grüße!

No trade.

trovata 07. settembre 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

Tag 1 auf der Insel:

Dieser nette My war in vorbereitung aufn Urlaub schön zu lösen
Das ein oder andere wort viel dierekt ins auge
Das ein oder andere dauerte dann doch noch eine Weile.
und das final war sehr schön... gut gefunden und an einem landschaftlich sehr schönem Ort

TFTC hanomag_r19

trovata 27. agosto 2009 schwaller ha trovato la geocache

Schönes Rätsel. Schnell gefunden.
TFTC

trovata 18. agosto 2009 Team Peilnase ha trovato la geocache

Das lustige Raetsel haben wir gestern Abend in unseren Urlaubsquartier geloest. Besonders lange raetselten wir an dem Begriff "Raubrule". Wir fanden diesen sehr gemein, da sowas hier doch eher selten vorkommt [;)] . Selten haben wir bisher auf Sylt auch so ein schoen angelegtes Versteck gesehen [:D] . Vielen Dank dafuer und viele Gruesse von Team Peilnase aus Franken

trovata 22. ottobre 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Raetsel dann mit Tochter in Team gelöst, dann ein kurzer Stopp und direkt gefunden und geloggt.
TNX4$

[Ritorna al listing della geocache]