Ricerca waypoint: 

trovata 04. febbraio 2020 Scheffcs ha trovato la geocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um den 2. Teil der Puzzlerunde in Friedenau zu absolvieren. Spasax hatte fleißig gepuzzelt, ich habe derweil ein paar Mysteries gelöst. Auch ein paar Tradis lagen auf unserem Weg. Hier in den Zwischenwelten wurden wir schnell fündig. Ein Griff und schon zierten unsere Kürzel das Logbuch.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 15. ottobre 2019 ja-ma-to ha trovato la geocache

Das schöne Wetter war ja so verlockend. So traf sich das Team Kumst für eine größere Runde. Auf unserer Tour besuchten wir etliche Tradis. Ein Multi und ein paar gelöste Fragezeichen waren auch dabei. Im finalen Erlebnisraum wurden wir dabei mehr oder weniger schnell fündig.

Wir danken allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Caches.

trovata 22. gennaio 2018 Mask ha trovato la geocache

Nach ersten Zugangsschwierigkeiten zur GZ (wenn man's von der falschen Seite versucht...) war die schöne große Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und jahrelange Pflegen!

trovata 27. aprile 2016 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Heute zusammen mit "Maismaus" eine Runde in Steglitz gedreht.
Alle Caches die Wir uns vorgenommen haben, konnten gut gefunden werden.
Dies war unser Abschlusscache des Tages.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

Cache 20/20

trovata 24. aprile 2016 guthkesucht ha trovato la geocache

An sich ja nich zu übersehen. Dennoch erstmal doof rumgeguckt ;)

Sehr schönes Ding! :)

archiviata 17. aprile 2016 Sweetwoodraspler ha archiviato la cache

Und tschüss OC

trovata 05. settembre 2015, 22:57 FdesH ha trovato la geocache

Den Cache hatte ich schon lange auf meiner Agenda. Heute war es dann endlich soweit. Nach etwas hin und her entdeckte ich ihn :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. luglio 2015, 18:45 2raumteam ha trovato la geocache

Nach Frust mit mehreren Mysterys mussten jetzt noch ein paar Funde her..angefangen hier. Fix gefunden, gestaunt ob des ausserhalb der Dose abgelegten TB, und geloggt. DfdD!

trovata 27. maggio 2015, 11:34 xXtexXx ha trovato la geocache

Diese Dose am 6.10.14 gefunden. Aber warum auch immer nicht geloggt. Hier der Nachtrag. Dose schön auffällig unauffällig. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trovata 02. maggio 2015, 11:23 Iceman0815 ha trovato la geocache

Trampelpfad stimmt, trotzdem haben wir die Dose schnell gefunden. Danke für den Cache.

disponibile 28. aprile 2015 Sweetwoodraspler fatto manutenzione sulla cache

trovata 10. febbraio 2015, 13:43 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Weihnachtlich sieht es hier nicht mehr aus, obwohl die Weihnachtszeit kirchlich gesehen gerade mal beendet ist [;)]. Aber eine schöne Dose. Auch im dunkeln gut zu finden.
TB in
DfdC und Grüsse an den Owner sagt die Bergsteigermaus

trovata 13. gennaio 2015 EuroTraveller ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg schnell einen Stopp eingelegt und die Auffahrt zur Autobahn näher inspiziert. Für Berliner Verhältnisse sieht die Autobahn gut aus, der Cache sowieso. TFTC

trovata 04. giugno 2014 XETRO ha trovato la geocache

Cooles Versteck!
Danke für Cache Nr. 538

trovata 16. maggio 2014, 10:50 Tinju ha trovato la geocache

Heute habe ich mich mal zum Cache durchgekämpft

trovata 17. gennaio 2014 Ainadilion ha trovato la geocache

Nach dem Dienst ging es wieder nach Hause, auf dem Weg hielt ich am Breitenbachplatz an und fand die Dose schnell. Die vorbeifahrenden Autos interessierten sich nicht sonderlich.

Vielen Dank für meinen 1053. Fund.

trovata 07. settembre 2013, 12:55 Ollowain ha trovato la geocache

Dank des gut zu sehenden Trampelpfades hätte man den Cache auch ohne GPS finden können.ZwinkerndTFTC.

trovata 14. aprile 2013 martl ha trovato la geocache

Schneller Hin & Mit. In: Coin.

trovata 14. aprile 2013, 17:40 steppenfee ha trovato la geocache

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

TD P { margin-bottom: 0in; }P { margin-bottom: 0.08in; }A:link { }

gut gefunden. tftc

 

(#564, 17:40)

trovata 02. aprile 2013 mity ha trovato la geocache

Eleven to one. Elf zu eins. 11:1...
Hmmm. Seit Jahren fragte ich mich, was es mit diesem Namen auf sich hat. Und da ich nun heute endlich mal hier in der Ecke unterwegs war, wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen. Die Weihnachtsbäume müssten inzwischen ja auch gegangen sein...
Da das hier nicht so meine Täglich-Dran-Vorbei-Komm-Ecke ist, war ich dann auch erst mal ordentlic erstaunt über die "zentral-abseitige" Location. Kurioser Ort! Ich finde es ja immer wieder spannend, was für merkwürdige Oasen durch verworfenen Planungen entstehen. Und wie ich hier noch so vor mich hin staunte, hatte ich um 16:45 auch schon die straff befestigte Dose entdeckt und das Log signiert.
Tja, die Antwort auf meine Frage lieferte dann allerdings erst das spätere Studium des Hints...

no trade

mity!

trovata 31. marzo 2013 MA_17 ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg heute noch gefunden.
Wenn man weiß, wonach man sucht, findet man ihn relativ schnell. 
Konnte schnell und muggelfrei geloggt werden :) 

trovata 04. febbraio 2013 medlutz ha trovato la geocache

Gleich auf Anhieb gefunden Danke fürs verstecken. TFTC

trovata 02. dicembre 2012 Team Emma ha trovato la geocache

Diese Dose, heute bei schönem Winterwetter gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 19. ottobre 2012 Surfking ha trovato la geocache

Na das war mal ein schneller, netter Cache. Hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 23. settembre 2012 Mad Rat ha trovato la geocache

Weihnachtsbäume fanden wir hier nicht. Aber so etwas habe ich eh nicht im Hause. Die Dose fanden das Rattchen und ich nach einem kurzen Marsch aber schnell.
Aus der richtigen Richtung kommen wird man auch kaum gesehen.

Cache #, gefunden am 23. September 2012 etwa um 16:52

trovata 04. luglio 2012 der-michel ha trovato la geocache

...irgendwie ist diese Dose so ganz anders...
Aber schnickschnack - zwischen den rasenden Autos habe ich auch noch nie nach einem Cache gesucht... :)

*************************
* 955 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 10. maggio 2012 biggybean ha trovato la geocache

Heute abend gefunden! Lachend

Danke für's Verstecken - kein Trade, die Geocoin habe ich drin gelassen.

trovata 21. ottobre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Tour heute auch den noch schnell eingesackt. Schicke Dose auf einer kleinen Insel.
#405 - TFTC, RobCom.

trovata 11. settembre 2011 Team_Musterstation ha trovato la geocache

1x im Jahr waren wir schon öfters hier ;)
Zum ersten Mal im Sommer diesen Weg beschritten.

TFTC

trovata 23. agosto 2011 g_r ha trovato la geocache

Kleine nach der Arbeit Moppedcachetour. Natùrlich wieder an den Koordinaten vorbei gekesselt, dann etwas gesucht und um 17:46 Uhr gefunden und geloggt. DFDC!

trovata 21. agosto 2011 Thia1986 ha trovato la geocache

Gefunden mit mbirth. :)

trovata 21. agosto 2011 mbirth ha trovato la geocache

Zusammen mit Thia1986 und The_Silverstar ausfindig gemacht und The_Silverstar durfte Zeckenfänger spielen und ihn holen. TFTC. [GCB]

trovata 04. agosto 2011 miib-ger ha trovato la geocache

Gefunden und nasse Füße bekommen.

trovata 03. giugno 2011 kirchwitz ha trovato la geocache

Wenn man sich dem Erlebnisraum tagsüber aus der falschen Richtung nähert, kommt einem die T-Wertung maßlos untertrieben vor. Wer seine Annährungstaktik vorher gut plant, senkt nicht nur das Unfallrisiko, sondern kommt auch schneller zum Objekt der Begierde. Der Ort ist sogar ein bisschen besinnlich so mitten im Großstadtverkehr.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 06. maggio 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Ein kleines Döschen auf den Feierabend. :) Ein wenig durch das Gras geschlagen und die Dose dann auch recht schnell entdeckt.

In einer autofreien Minute schnell zugegriffen und geloggt.

TFTC

trovata 05. marzo 2011 Kaina&Co ha trovato la geocache

Auf heutiger Cachetour durch Friedenau lag dieser genau auf dem Weg und es war mal kein Mikro!
Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

trovata 16. febbraio 2011 sinistarlb ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden und geloggt. Hier kümmert sich keiner drum,was man macht ;).

TFTC
sinistarlb

trovata 05. febbraio 2011, 17:59 Murphys-Trio ha trovato la geocache

Samstag- 17:59 Uhr -

Ein "ruhig"gelegender Cache. Konnten ihn schnell an der erwarteten Stelle ausmachen.


Trade:
OUT:-
IN: Mega Scotland 2010 Curling Rock Geocoin

TFTC
Murphys-Trio

trovata 11. gennaio 2011 CastParo ha trovato la geocache

Schnell gefunden.TFTC

trovata 14. novembre 2010 akustiker ha trovato la geocache

heute ham se angefangen, die weihnachtsbäume wieder aufzubauen - das stört den cache aber absolut nicht :)
schnell gefunden & geloggt
dfdc
:-)
in: coin
#202 14.59 uhr

trovata 22. agosto 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

14:??
Eigentlich hatte ich ja heute zwei Caches von Sweetwoodraspler fürs betreute Cachen mit Muskratmarie geplant. Aber leider ist einer davon kurzfristig abhanden gekommen. Und so blieb nur die Suche nach einem Weihnachtsbaum. Da leider keine vorrätig waren, mußte ich mich mit einem kleinen Döschen begnügen.
TFTC
in: Schlüsselband

trovata 01. agosto 2010 Ralfbert ha trovato la geocache

Wenn man weiss wonach man sucht, kann man Ihn schon aus weiter Entfehrnung erkennen.
Schnell gefunden und ein schoener Ort, eine richtig kleine Oase im Stadtgewuehl.
Habe ein Foto dort von meinem neuen CacheFarhrrad gemacht, wirklich ein schoener ort.
Danke fuers zeigen und Danke fuer den Cache.

in: Travelbug
out: nix

trovata 07. aprile 2010, 12:40 Glubosch ha trovato la geocache

Am 07.04.2010 um 12:40 Uhr gefunden. Mein zweiter Cache in meiner Mittagspause. Auch wenn es zeitlich schon etwas knapp wurde, konnte ich ihn einfach nicht links liegen lassen, da er wirklich direkt auf meinem Weg lag. Und das war mir dann auch eine Coin wert.

In: Atlanta Gal Anniversary Geocoin

trovata 03. marzo 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Nachdem der Cache wieder enabled wurde, war es heute nur ein kurzer Griff. Danke, das es zur Abwechslung kein Micro ist. tftc

trovata 04. dicembre 2009 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Welche Lehre zieht der geneigte Cacher aus der Tatsache, das er am Cache steht und keinen Stift bei hat? Das wichtigste Untensil, quasi das Handtuch des Geocachers, ist der Kuli! Denn leider war auch der kleine Bleistiftstummel verschwunden. Und das Logbuch ist voll.... Also musste ich ein zweites mal kommen um mich auf einem kleinen Zettel auf der Rückseite zu verewigen.
DFDW - Danke für den Weihnachtscache! Lächelnd

trovata 21. novembre 2009 memasiso ha trovato la geocache

Ohne Schnee bei strahlendem Sonnenschein und keinerlei Baumverkäuferaktivitäten diesen Cache beim vorbeifahren mitgenommen. T4TC

trovata 11. ottobre 2009 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Mit den beiden TB ist die Dose voll, daher no in. TFTC[:)]

trovata 22. giugno 2009 FriCa ha trovato la geocache

Auf dem Weg, ein neues GPS zu kaufen, diesen Cache noch schnell gelogged.

Viele Grüße,

FriCa

trovata 22. giugno 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Heute, mit Traumhexe und der Sonne, gesucht und gefunden  :)
Gruß Andreas

trovata 26. aprile 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

na den hatte ich schnell entdeckt, während martiniluder noch suchte. War mal ne Abwechslung nach den ganzen Micros heute. Danke

trovata 05. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Hmm, hier hätten wir uns ja für die Anfahrt einen anderen Weg aussuchen sollen. Aber egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, also ran an den Feind. Und zwar auf dem direkten Weg. Ohne Kontakt mit Autokutschern die im Geiste noch auf der Autobahn waren ging es dann in den Erlebnisraum wo die Koordinaten zwar nicht ganz genau saßen, aber die Dose mit geübtem Blick ganz fix gefunden war.

trovata 16. marzo 2009 Katzenohr ha trovato la geocache

Weihnachtsbaumverkauf - hier? icon_smile_shock.gif

Na ja, was es nicht alles gibt. Schnell ging's zur richtigen Stelle, auch ganz legal. rotznas griff zu und der Log war eine Sache von Sekunden.


TFTC, Katzenohr - auf Berlintour mit rotznas und Álfadrottning

trovata 21. febbraio 2009 Luna500 ha trovato la geocache

Hatte die Beschreibung zum Cache nicht genau gelesen und war überrascht eine "richtige" Dose vorzufinden. Deshalb gleich mal was reingetan: ein Ü-Ei.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 14. febbraio 2009 Muskratmarie ha trovato la geocache

So, das war ein netter Valentinstagtreffer! Ich bin nach Balla & Silly da gewesen und habe mir den besonderen Bremer-Coin geschnappt... ...aber jetzt kommt der Streß, den bald wieder auszusetzen, wie ich zu Hause endteckt habe... Tja, mic, wenigstens hast Du den Frosch bekommen.
P.S. Hier haben wir schon mal einen Weihnachtsbaum gekauft, heute wäre das richtige Wetter dafür!

in: coin
out: coin

trovata 10. febbraio 2009 Frank Frank ha trovato la geocache

(211) Hier bin ich oft vorbei gefahren, habe aber noch nie für einen Cache oder Weihnachtsbaum angehalten, bis heute. Die Dose habe ich nach ausgiebiger Untersuchung des restlichen Terrains dann doch noch entdeckt. Ein Lärmschutz beim Loggen wäre schön gewesen, gehörte heute aber nicht zu meiner Cacheausrüstung. Den Baum für Weihnachten habe ich schon vorbestellt. Vielen Dank für den Cache!

trovata 03. febbraio 2009 tarozwo ha trovato la geocache

Nach der Arbeit ein kleines bisschen am zu Hause vorbei gefahren, und dieses Döschen dann auf Anhieb gefunden.
Hoffentlich bekommen hier keine Gassi-geh-Muggels den richtigen Blick.
Hätte ich gewusst, dass Sponti direkt hinter mir kommt, dann hätte ich mein Telefonat nach dem loggen von 2 auf 5 Minuten ausgehnt!

Danke und viele Grüße an den Sweetwoodraspler sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 03. febbraio 2009 UllZi ha trovato la geocache

12:25
Meine Tour für heute war gerade fertig ausgeplant, als eine neue Mail klingelte. Also schnell umdisponiert und den Kreis andersherum gedreht ... mit Erfolg
Dorthin wäre ich bestimmt niemals ohne Cache gegangen ... aber der Ort hat was.
Und die Dose ist wirklich hübsch.
Danke und Gruß
UllZi

[Ritorna al listing della geocache]