Waypoint search: 

Log entries for Ausblick um die Ecke (2)    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 16 April 2022, 15:58 Tungmar found the geocache

Als ich bei diesem Cache-Ort ankam, fragte ich mich warum. Dan genoss ich einen Moment die Aussicht und begriff was der Titel des Caches (und des Caches vorher) bedeutet. Es ist ein schöner Ausblick hier.

Den Cache konnte ich nach einmal hin und einmal her und einmal Mountainbiker abwarten gut finden.

Merci fambamga für die Dose mit Aussicht! Und besonders auch das Veröffentlichen und Warten hier bei OC. Das hat mich heute in dese Gegend gelockt.

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC2ZNAK

Found 03 February 2022, 16:56 Pudding Grabowski found the geocache

Veni, vidi, vici

Danke für's Verstecken
PG

Available 14 September 2018 fambamga has maintained the cache

Die Dose liegt wieder mit neuem Logbuch am Ort

Temporarily not available 27 August 2018 fambamga has disabled the cache

Zur Zeit zur Wartung im Tischlerschuppen

Found 09 July 2016 Blauer Enzian found the geocache

Nach etwas Grübeln konnte ich den Kleinen enttarnen

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

Found 17 May 2014, 16:30 LimpingTom found the geocache

Cache unter Musikbegleitung (auf der anderen Seite des Hügels war ein Turnfest) schnell gefunden.

TFTC LimpingTom

Available 19 January 2014 fambamga has maintained the cache

Happy hunting!

Temporarily not available 15 January 2014 fambamga has disabled the cache

Wegen Wartungsarbeiten zur Zeit im Tischlerschuppen Zwinkernd

[Back to the geocache listing]