Ricerca waypoint: 

Log per Ausblick um die Ecke (2)    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. marzo 2024, 15:30 lazialex ha trovato la geocache

Nach dem Fischessen am Karfreitag hier die Beine vertreten. Kaum war das CM bei der Blauburgunderarena parkiert, waren wir schon um die Ecke. Die Vegetation (Achtung: Dornen!) erlaubte bei Frühlingsbeginn gerade noch einen sicheren Griff, um diesen Oldie zu loggen. Weiter geht's zum Winterlislöchli. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 16. aprile 2022, 15:58 Tungmar ha trovato la geocache

Als ich bei diesem Cache-Ort ankam, fragte ich mich warum. Dan genoss ich einen Moment die Aussicht und begriff was der Titel des Caches (und des Caches vorher) bedeutet. Es ist ein schöner Ausblick hier.

Den Cache konnte ich nach einmal hin und einmal her und einmal Mountainbiker abwarten gut finden.

Merci fambamga für die Dose mit Aussicht! Und besonders auch das Veröffentlichen und Warten hier bei OC. Das hat mich heute in dese Gegend gelockt.

T2.0 D1.5 SSmall DL:GC2ZNAK

trovata 03. febbraio 2022, 16:56 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Veni, vidi, vici

Danke für's Verstecken
PG

disponibile 14. settembre 2018 fambamga fatto manutenzione sulla cache

Die Dose liegt wieder mit neuem Logbuch am Ort

temporaneamente non disponibile 27. agosto 2018 fambamga ha disabilitato la cache

Zur Zeit zur Wartung im Tischlerschuppen

trovata 09. luglio 2016 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Nach etwas Grübeln konnte ich den Kleinen enttarnen

Danke fürs Auslegen

BlauerEnzian

trovata 17. maggio 2014, 16:30 LimpingTom ha trovato la geocache

Cache unter Musikbegleitung (auf der anderen Seite des Hügels war ein Turnfest) schnell gefunden.

TFTC LimpingTom

disponibile 19. gennaio 2014 fambamga fatto manutenzione sulla cache

Happy hunting!

temporaneamente non disponibile 15. gennaio 2014 fambamga ha disabilitato la cache

Wegen Wartungsarbeiten zur Zeit im Tischlerschuppen Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]