Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier kommt der Wein    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 19. december 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 03. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. december 2012 Team Kroete heeft een notitie geschreven

Leider wurde er schon wieder gemuggelt.
Daher wird er zunächst gesperrt.
Sobald ich ein neues Versteck habe, geht´s weiter.

Team Kroete

Gevonden 28. november 2012 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Einmal suchend umrundet - und dann doch an der letzten Stelle gefunden.
Mit einem Stöckchen konnte die Ersatzdose aus ihrem Versteck geschubst und nach etwas Pfriemelei mit dem Verschluss das frische Logbuch seinem Daseinszweck dienen

Dankeschön fürs Zeigen!

Gevonden 31. oktober 2012 Hidden Legends heeft de cache gevonden

An diesem Ort hätte ich ohne OC nie gehalten. Gut gefunden...Danke für die lehrreiche Dose.

Gevonden 04. augustus 2012 ObiWan-Kenobi heeft de cache gevonden

Unter opencaching.com geloggt und hier nachgeloggt

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein

Opmerking 15. juli 2012 Team Kroete heeft een notitie geschreven

Heute endlich die überfällige Cachewartung durchgeführt.

Das Logbuch ist neu, der Cache wurde neu versteckt.

Bitte wieder GENAU! dort verstecken.

Bei Gelegenheit werde ich auch den Behälter tauschen.

Gevonden 15. juli 2012 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Mit dem Tipp fix gefunden :)

Das Logbuch ist leider nur ein Klumpen, den ich nicht rausziehen wollte aus Angst, ihn zu beschädigen. Ich schlage einen etwas größeren Behälter mit nem anderen Versteck vor ;-)

 

.|/ Ducky

Gevonden 15. januari 2012 Suamztips heeft de cache gevonden

Mit dem Hinweis war es kein Problem den Cache zu finden. Vielen Dank.

Gevonden 14. oktober 2011 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen mit Archimedes1 hier mal kurz angehalten und das Döschen gut gefunden.

Vielen Dank sagt
Lettertrolline

Gevonden 31. juli 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Dank Hinweis ohne längere auffällige Sucherei gefunden. Zum Bergen muss man dem Teil einfach nur einen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen ...

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 16. juli 2011 LesCharrons heeft de cache gevonden

Während meine "Nachwuchs-Cacherin" sich über die nähere Umgebung hermachte, habe ich mit dem ersten Blick die Lage erfasst. Aber dann bedurfte es doch wieder etwas schmalerer Finger, um die Dose zu bergen.

Tolles Gerät, so etwas kannte ich noch nicht, da ich mehr aus der "Apfelgegend" stamme. Vielen Dank für´s Zeigen.

Gevonden 25. februari 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 10. mei 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Wirklich schönes Exemplar, Danke fürs Zeigen!

Gevonden 19. februari 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute das Döslein schnell gefunden.
Vielen Dank.

#1805 / 18:15 Uhr

Gevonden 27. augustus 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Gefunden war er schnell, nur beim bergen hab ich mich ziemlich deppert angestellt ;-) Danke und Gruß horwischer

[Terug naar de cachebeschrijving]