Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick über Eggenscheid    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 05. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. marzo 2019 Team-MTB-OC has disabled the cache

Hier hat sich einiges verändert . Wir müssen erst mal nach dem Rechten schauen.

Team-MTB-OC 

Nota 12. julio 2015 Team-MTB-OC han escrito una nota

Danke für den Hinweis, werden uns drum kümmern.

Weiter viel Spaß mit dem Cache.

encuentran 11. julio 2015, 16:45 Cauzi ha encontrado el geocache

Super Versteck dank der Pflanzen ein echt schwer zu findendes Versteck aber nach längerer Suche dennoch gefunden. Leider ist der Griff morsch und lose.
Echt super Versteck und ein wunderschöner Ausblick
TFTC

encuentran 21. mayo 2015, 20:47 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Heute sollte es dieser Cache sein. Der Ort war schnell erreicht, aber dann hat es doch länger gedauert, bis ich die Dose entdecken konnte. Super Versteck! Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 26. abril 2015 Die Wolfsgefährten ha encontrado el geocache

Super Versteck und schöne Aussicht...wir haben allerdings ein bisschen länger gesucht.

DfdC

encuentran 06. abril 2014, 13:13 STRDMPR ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Wanderung heute hier den Blick über Eggenscheid genossen. Danke für's Herführen!
#50

encuentran 17. junio 2013, 20:30 spatzl62 ha encontrado el geocache

TFTC by Spatzl62

encuentran 08. abril 2013 Schnaps ha encontrado el geocache

Das war ne Tolle Dose

Vielen Dank für Das handwerklich super ausgefürte Versteck.

 

Schnaps AKA Bodengraveur

encuentran 29. diciembre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Hier war ich dann beim Cache Nr. ... weiß ich nicht mehr. Waren viele heute und einer ist auch in die Hose gegangen.
Aber hier war dank der Parkplatzkoordinate der Weg zum Cache sofort klar. Oben angekommen habe ich erstmal die Dose gesucht welche sich Dank Hint sehr schnell zeigte. Erst danach ist mit der Blick aufgefallen...

Das war dann mein letzter Cache für dieses Jahr in Lüdenscheid. Aber hier gibt es ja noch so viel zu tun das es wohl nicht so lange dauern wird bis ich wieder kommen.
Vielen Dank für die ganzen OC-only und rutscht gut ins Neue Jahr.

encuentran 09. julio 2012 Hammas ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit dem Fahrrad anzugehen war suboptimal - und dann hab ich auch noch meinen Helm und meine Sonnenbrille verloren. DfdC!

encuentran 15. mayo 2012 firewind79 ha encontrado el geocache

Heute aus eigener langeweile jemand anderem, der offensichtlich auch langeweile hat eine Besuch abgestattet. Wirklich schade, dass die Dose so wenig frequentiert ist. Immerhin ist die Gegend lohnenswert, die Dose schon groß und das platzieren hat auch sicher einige Arbeit gekostet.

Und dank sehr schön eingemessener Koordinaten wurde ich auch zielgenau hin geführt.

Danke fürs verstecken.

Nota 22. febrero 2012 Team-MTB-OC1 han escrito una nota

encuentran 21. agosto 2011 Sternchen&Teddy ha encontrado el geocache

Haben ihn gefunden!

Schön gemachter und gearbeiteter Cache.

Danke

Sternchen&Teddy

encuentran 25. julio 2011 Wildforester ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick

Wildforester sagt TFTCLächelnd

encuentran 20. julio 2011 die Caligraphen ha encontrado el geocache

Wirklich tolles Versteck. Danke für die Mühe und den Cache. In der Mittagspause gefunden und geloggt.

encuentran 13. julio 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

16:45 Uhr, #...

FTF

Klasse Versteck! Wollte schon fast die Suche aufgeben...

TFTC

forbidden + Hund

Out: GeoKret "Flieger grüß die Sonne" von Mrs.Pommelhorst

[Volver a la lista de geocache]