Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Eggenscheid    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 05. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. mars 2019 Team-MTB-OC a désactivé la géocache

Hier hat sich einiges verändert . Wir müssen erst mal nach dem Rechten schauen.

Team-MTB-OC 

Note 12. juillet 2015 Team-MTB-OC a écrit une note

Danke für den Hinweis, werden uns drum kümmern.

Weiter viel Spaß mit dem Cache.

trouvé 11. juillet 2015, 16:45 Cauzi trouvé la géocache

Super Versteck dank der Pflanzen ein echt schwer zu findendes Versteck aber nach längerer Suche dennoch gefunden. Leider ist der Griff morsch und lose.
Echt super Versteck und ein wunderschöner Ausblick
TFTC

trouvé 21. mai 2015, 20:47 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute sollte es dieser Cache sein. Der Ort war schnell erreicht, aber dann hat es doch länger gedauert, bis ich die Dose entdecken konnte. Super Versteck! Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 26. avril 2015 Die Wolfsgefährten trouvé la géocache

Super Versteck und schöne Aussicht...wir haben allerdings ein bisschen länger gesucht.

DfdC

trouvé 06. avril 2014, 13:13 STRDMPR trouvé la géocache

Im Rahmen einer Wanderung heute hier den Blick über Eggenscheid genossen. Danke für's Herführen!
#50

trouvé 17. juin 2013, 20:30 spatzl62 trouvé la géocache

TFTC by Spatzl62

trouvé 08. avril 2013 Schnaps trouvé la géocache

Das war ne Tolle Dose

Vielen Dank für Das handwerklich super ausgefürte Versteck.

 

Schnaps AKA Bodengraveur

trouvé 29. décembre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Hier war ich dann beim Cache Nr. ... weiß ich nicht mehr. Waren viele heute und einer ist auch in die Hose gegangen.
Aber hier war dank der Parkplatzkoordinate der Weg zum Cache sofort klar. Oben angekommen habe ich erstmal die Dose gesucht welche sich Dank Hint sehr schnell zeigte. Erst danach ist mit der Blick aufgefallen...

Das war dann mein letzter Cache für dieses Jahr in Lüdenscheid. Aber hier gibt es ja noch so viel zu tun das es wohl nicht so lange dauern wird bis ich wieder kommen.
Vielen Dank für die ganzen OC-only und rutscht gut ins Neue Jahr.

trouvé 09. juillet 2012 Hammas trouvé la géocache

Diesen Cache mit dem Fahrrad anzugehen war suboptimal - und dann hab ich auch noch meinen Helm und meine Sonnenbrille verloren. DfdC!

trouvé 15. mai 2012 firewind79 trouvé la géocache

Heute aus eigener langeweile jemand anderem, der offensichtlich auch langeweile hat eine Besuch abgestattet. Wirklich schade, dass die Dose so wenig frequentiert ist. Immerhin ist die Gegend lohnenswert, die Dose schon groß und das platzieren hat auch sicher einige Arbeit gekostet.

Und dank sehr schön eingemessener Koordinaten wurde ich auch zielgenau hin geführt.

Danke fürs verstecken.

Note 22. février 2012 Team-MTB-OC1 a écrit une note

trouvé 21. août 2011 Sternchen&Teddy trouvé la géocache

Haben ihn gefunden!

Schön gemachter und gearbeiteter Cache.

Danke

Sternchen&Teddy

trouvé 25. juillet 2011 Wildforester trouvé la géocache

Schöner Ausblick

Wildforester sagt TFTCLächelnd

trouvé 20. juillet 2011 die Caligraphen trouvé la géocache

Wirklich tolles Versteck. Danke für die Mühe und den Cache. In der Mittagspause gefunden und geloggt.

trouvé 13. juillet 2011 forbidden72 trouvé la géocache

16:45 Uhr, #...

FTF

Klasse Versteck! Wollte schon fast die Suche aufgeben...

TFTC

forbidden + Hund

Out: GeoKret "Flieger grüß die Sonne" von Mrs.Pommelhorst

[Retour à la géocache]