Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KZ-Gedenkstätte    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. noviembre 2020, 14:28 STeam90 ha encontrado el geocache

Wurde heute im Rahmen einer Tour aufgesucht und schnell gefunden.
Danke für den Cache und fürs Herführen an diesen denkwürdigen Ort!

encuentran 28. agosto 2020 Spio007 ha encontrado el geocache

An solchen Orten wird man immer recht nachdenklich. Schöne Aussicht von hier oben.

Vielen Dank fürs herführen.

Spio007

 

encuentran 23. julio 2018, 20:49 jennergruhle ha encontrado el geocache

Hier habe ich gleich die günstige Zufahrt am Feldrand erwischt und konnte den Weg genau zur Gedenkstätte hoch gehen. Nach der Besichtigung und einem Rundumblick über die Landschaft habe ich zuerst unnötigerweise in der Botanik gesucht, statt das naheliegende Objekt zu untersuchen. Aber dann konnte ich in Ruhe loggen und mich wieder ins Tal begeben.

encuentran 08. noviembre 2015, 12:00 Waldstreife ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. Hatten also mehr Zeit, die wunderbare Aussicht zu genießen!

Vielen Dank.

Hinweis: Logbuch ist leider schon voll. Es liegt ein Zettel drin, auf dem man sich eintragen kann.

encuentran 25. julio 2015 Faust 64 ha encontrado el geocache

Unsere Freilichttheater-Tour führte uns heute an unserem 740sten Cachingtag in Folge von einer Aufführung der Freudenberger Bauernbühne nach Bad Kötzting zu den dortigen Waldfestspielen. Die Fahrt dorthin haben wir mit einigen Dosenfunden aufgelockert. Zehn neue Smilies gab's, von denen dies der neunte war!

An der B85 entstehen ja jedes Jahr ein paar neue Caches! Und da wir über diese Route regelmäßig nach Bad Kötzting fahren, um da Theater zu gucken, freuen wir uns jedes mal auf ein paar schnell zu hebende Dosen. In Wetterfeld haben wir die Hauptstrecke heute mal kurz verlassen, um zwei der hiesigen Tradis zu suchen.

Ein gute Idee, hier einen Cache zu verstecken - hier käme sonst ja selten jemand her, oder?
Gut finden wir's auch, daß die Dose nicht direkt an der Gedenkstätte, sondern etwas abseits liegt.
Auf jeden Fall war die Dose im klassischen und bewährten Versteck ruckzuck entdeckt und gehoben! Schnell unterschrieben und noch schneller zurück zum Auto! Das Gewitter, das sich in der Ferne zusammengebraut hatte, erreichte uns nämlich und wir kamen gerade noch rechtzeitig zurück zum Cachemobil ohne naß zu werden!

Danke für's Verstecken, kein Tausch, geloggt um 12.34 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 6088

encuentran 06. marzo 2014 Drolln ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort den man ohne Dose wohl nie besucht hätte. TFTC. No trade.
Drolln

Datum geändert von 29.05.2011 auf 06.03.2014

Kopie von GC.com

encuentran 02. enero 2014, 10:13 krampus ha encontrado el geocache

Ich log mal auch hier.
Ein Ort der einen zum Nachdenken bringt.

TFTC krampus18

encuentran 22. diciembre 2013, 20:13 FranziPüppi ha encontrado el geocache

Nachgeloggt!

Vor paar Wochen schon hier gewesen, aber jetzt erst auf OC entdeckt. .

Toller Ort!

DANKE für die Infos!

Tftc
# 7

encuentran 02. noviembre 2013 tellerings63 ha encontrado el geocache

#81

Nachmittags nochmal losgezogen und auch dieses Döschen gefunden! Bin hier in der Gegend aufgewachsen, aber hier oben war ich noch nie! Danke fürs Zeigen!

encuentran 23. octubre 2013 Nordbaer ha encontrado el geocache

Jetzt lebte ich schon 18 Jahre lang in dieser Gegend und war hier nie oben. Jetzt mit 30 Jahren hat's mich zum ersten Mal hier her verschlagen. Das kleine Doserl konnten wir dann im Dunkeln auch gut finden.

encuentran 28. septiembre 2013 Serefina ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch die Oberpfalz auch hier kurz verweilt.

encuentran 13. junio 2013 hcy ha encontrado el geocache

Ein schöner und unscheinbarer Platz den man ohne Caching wohl kaum besuchen würde. Auch ein toller Ausblick von hier.
Kann es sein dass der selbe GC-Cache leicht andere Koordinaten hat?

Danke für's Verstecken.

encuentran 21. abril 2013, 13:00 nassencacher ha encontrado el geocache

cache gefunden

Gruß Johans

encuentran 16. agosto 2012 MamaMu&Kletteraffen ha encontrado el geocache

schnell und einfach gefunden, danke!

encuentran 22. enero 2012 PeCaHei ha encontrado el geocache

Schon so oft sind wir am Schild "KZ-Gedenkstätte" vorbei gefahren... Dank des nett versteckten Caches sind wir nun endlich mal zu dem besonderen Ort gekommen! DANKE u. DfdC

encuentran 28. julio 2010 Michako ha encontrado el geocache

Mein letzter Cache auf der heutigen Abendspazierrunde.

Auf den letzen Metern ändert sich der Eindruck von der Umgebung schlagartig. Eben ging man noch durch eine nette Wohngegend. Jetzt bewegt man sich auf einem stark zugewachsenen Pfad. An der Gedenkstätte brannte eine Kerze. Sonst deutete nichts darauf hin, dass hier in letzter Zeit jemand gewesen ist. Dafür ist es ein stiller Ort, der das Gedenken und das Nachdenken fördert. Dank fürs zeigen.

Der Cache war gut zu finden. Trotz Tarnung kein Problem. Ich habe mit den Schlüssel gut angeschaut. Da ich aber keine Idee habe, wie ich an die Koordinaten komme, habe ich ihn im Cache gelassen.

In = Out = nix

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 29. diciembre 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

 

 

Hurra, mein 100. Cache

Ein Ort der aber auch nachdenklich macht über unsere Deutsche Vergangenheit. Dann aber auch den tollen Blick nach Pösing und Wetterfeld genossen.
In/Out: Nix

Danke sagt Fireboy54 (15:00 Uhr)

 

encuentran 10. agosto 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schon oft daran vorbeigefahren, aber nie drangedacht mal einen Stop einzulegen. Heute als letzten meiner Tour gefunden und bequem auf der Bank geloggt . Hab die Fuchs-Coin raus und die Yellowstone-Coin (will in Naturparks reisen!) rein.

encuentran 27. julio 2008 die-enten ha encontrado el geocache

Endlich mal ein bisschen Schatten auf dem Weg zum Cache
Vielen Dank
die-enten

[Volver a la lista de geocache]