Recherche de Waypoint : 

Logs pour 201    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. juillet 2015 Neunavis a archivé la géocache

Leider komme ich hier nicht mher einfach so vorbei, kann ihn nicht mehr so einfach pflegen, deshalb wird er archiviert.

trouvé 11. janvier 2014 chaos-lady trouvé la géocache

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und dem signieren stand nichts mehr im Wege. 

Dankefürs verstecken

trouvé 02. juin 2013 oppi.de trouvé la géocache

Dieses Rätsel war schnell gelöst und heute bot sich eine kleine Radtour an, bei der wir dann auch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machten.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

trouvé 09. avril 2012 andreas29227 trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang Ostermontag und wir hatten unseren ersten Cache gefunden.

trouvé 16. octobre 2011 Altikai trouvé la géocache

Zuhause erstmal das Rätsel löse, hingefahren und mit TJ gefunden und geloggt!
In: -
Out: -

DfdC

trouvé 12. juillet 2010 SammysHP trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Eldingen und da habe ich mal etwas "aufgeräumt". Auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank! War 'ne schnelle Sache.

[Retour à la géocache]