Ricerca waypoint: 

Log per 201    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. luglio 2015 Neunavis ha archiviato la cache

Leider komme ich hier nicht mher einfach so vorbei, kann ihn nicht mehr so einfach pflegen, deshalb wird er archiviert.

trovata 11. gennaio 2014 chaos-lady ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte schnell gelöst werden und dem signieren stand nichts mehr im Wege. 

Dankefürs verstecken

trovata 02. giugno 2013 oppi.de ha trovato la geocache

Dieses Rätsel war schnell gelöst und heute bot sich eine kleine Radtour an, bei der wir dann auch einen kleinen Abstecher zu dieser Dose machten.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken... Lächelnd

trovata 09. aprile 2012 andreas29227 ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang Ostermontag und wir hatten unseren ersten Cache gefunden.

trovata 16. ottobre 2011 Altikai ha trovato la geocache

Zuhause erstmal das Rätsel löse, hingefahren und mit TJ gefunden und geloggt!
In: -
Out: -

DfdC

trovata 12. luglio 2010 SammysHP ha trovato la geocache

Heute ging es Richtung Eldingen und da habe ich mal etwas "aufgeräumt". Auch diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank! War 'ne schnelle Sache.

[Ritorna al listing della geocache]