Ricerca waypoint: 

Log per Hausnummer 59 "Lost Place"    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. settembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC30411) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr erreichbar ist. Weiterhin stimmen die Koordinaten nicht überein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. febbraio 2013 tahella ha trovato la geocache

Endlich !!! Heute konnten Fredo_Celli und ich diese Dose im 3. oder 4. Anlauf endlich in den Händen halten. Aufgrund seiner Größe konnte Fredo_Celli sie endlich entdecken, bei mir hätte das wahrscheinlich nicht geklappt obwohl ich 171 cm lang bin.

Danke fürs Verstecken.

Nota 15. maggio 2012 following ha scritto una nota

Im GC-Listing stehen andere Koordinaten:

http://coord.info/GC30411
N 52° 59.552 E 008° 39.116

non trovata 26. febbraio 2012 Schmidts Katze non ha trovato la geocache

Nicht gefunden.

Das Ziel weist schwere Vandalismusschäden auf.

Gruß, Schmidts Katze

[Ritorna al listing della geocache]