Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldhaus    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 26. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 19. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, und ich war auch vor Ort und konnte kein Haus entdecken (nur einen alten Hochsitz). Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (26.02.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 10. Februar 2012 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt dieser Cache wirklich seit Juli 2011 und wurde noch nicht einmal gefunden?!

 

Gibt es diese Dose überhaupt?

[Zurück zum Geocache]