Waypoint search: 

Log entries for Villingum Schwenga    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 January 2012 Bani... found the geocache

Sehr hübscher Park! Auch diesen hier optimal ermitteln können. Vielen Dank für die zwei Caches und Grüße aus Sachsen!

Found 20 November 2011 44caching found the geocache

Juhu wir waren die dritten. Ein tolles Versteck, leicht zu finden. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Kinder waren happy  :-)

Found 05 November 2011 Katha2005 found the geocache

Tolles Versteck. Wir waren ja erst die zweiten, die ihn gefunden haben. Aber nicht nur die Schatzsuche macht Spaß. Auch der Spielplatz in der Nähe ist echt toll.

Found 23 October 2011 maukam found the geocache

JUHU; Wir waren die ersten Entdecker! Ehrlichgesagt wundert uns das, der Platz ist so gut beschrieben, wir haben ihn ohne GPS auf Anhieb gefunden. Die Umgebung ist ebenfalls empfehlenswert... Inzwischen ist in der Dose auch was drin... Danke fürs Verstecken. Gruß maukam

[Back to the geocache listing]