Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Zeiten " Lost Place "    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 14. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. marzo 2013 Samsung1 ha encontrado el geocache

Man, der ist ja mal richtig fies *g*. Und ein cooler Ort...
Zusammen mit Oreas1987

Nota 10. septiembre 2012 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 29. julio 2012 firstmacgyver han escrito una nota

Heute bei bestem Wetter gesucht, aber leider nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

encuentran 25. febrero 2012 mtthws ha encontrado el geocache

Gefunden! War mein erster!
Sehr schöner Ort!
Das Logbuch ist aber sogut wie voll!

encuentran 20. noviembre 2011 tahella ha encontrado el geocache

Schöne Location, gut gefunden. DfdC

encuentran 13. noviembre 2011 Entdecker Team ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort, der anscheinend so beliebt ist, dass das Logbuch kaum noch weitere Einträge zulässt.

DFDC
Entdecker Team

encuentran 11. julio 2011 Scratz172 ha encontrado el geocache

FTF 

Naja iwie ein wunder ist das ja nicht, erlich gesagt bei OC gibt es ja auch kaum Geocacher.

 

wenn der Bei GC online ist bin ich mal gespannt,

wer den FTF versuchen wird.

 

Ist es eigentlich erlaubt wenn, der bei OC gelistet ist und dann bei GC kommt das der Erstfinder auch den FTF einkassiert???

 

TFTC Scratz172+Gast

[Volver a la lista de geocache]