Ricerca waypoint: 

archiviata 09. aprile 2017 BrianEquator ha archiviato la cache

Uuuund vorbei.

Danke für die Besuche und die Logs. Wer die Location mal besuchen möchte, findet hier Informationen über die Kunstwegen-Kunstwerke von Nils Udo:
http://www.kunstwegen.org/deutsch/kunst/kuenstler/nils-udo.php

trovata 08. gennaio 2012 Ghoul ha trovato la geocache

Schöner Cache - Danke

trovata Raccomandata 27. novembre 2011 Offshore ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Partnerin den 26ten gut gefunden. Die Koordinaten lagen schon seit ein paar Wochen entschlüsselt bereit. Heute war der Finaltag. Besten Dank für diesen netten Cache. Wieder etwas mehr über die Kunstwegen erfahren.

trovata 01. agosto 2011 Kuhwaidi ha trovato la geocache

Auf der zweiten Fragezeichen-Tour mit Heribaer heute auch an dieser schönen Stelle vorbeigekommen. Apropos vorbeigekommen - das bin ich hier schon öfter und habe diesen Turm nicht gesehen - peinlich?

Auf jeden Fall vielen Dank für Rätsel und Dose und das Zeigen dieses Kunstwerks

Gruß aus Ochtrup

Kuhwaidi

[Ritorna al listing della geocache]